Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 10. SSW am 05.01.2009, 14:03 Uhr

ab wann sieht man den bauch?

hallo,
ich habe mal eine frage....ab wann sieht man den bauch (wirklich) ? ich mein jetzt nicht son miniansatz, sondern so dass er unter den klamotten nicht mehr zu verbergen ist....ende februar stehen meine letzten prüfungen an und auch wenn es sich jetzt blöd anhört, fänd ich es schön, wenn es nicht jedem gleich auffällt....brauche einfach noch ein bisschen zeit für mich/uns....klar könnte es eh nciht ändern, aber vielleicht hat ja jemand ne antwort oder ein paar kaschiertipps....achso, ist dann der vierte monat, so mitte/ende...
liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von jessi1738 am 05.01.2009, 14:13 Uhr

also in meiner 1. ss hat man es recht spät gesehen, erst so anfang märz und ich hatte ende mai termin...

aber das ist bei jedem anders und keiner wird dir hier einen genauen zeitraum nennen können...
da musst du wohl abwarten und evtl. mit weiter kleidung arbeiten wenn du es länger "vertuschen" möchtest

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von Grisu11011979, 7. SSW am 05.01.2009, 14:18 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hat man es bei mir im 5. Monat gesehen. Es ist aber bei jedem anders.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von die stolze Mama, 15. SSW am 05.01.2009, 14:19 Uhr

Da muß ich zustimmen, dass ist von Frau zu Frau total unterschiedlich und lässt sich nicht verallgemeinern!

Kannst du halt nur abwarten wie sich dein Bauch die nächsten Wochen so entwickelt und ich würde Pullover mit Känguruhtaschen vorn empfehlen, die lenken etwas ab...hat bei mir auf der Arbeit in den ersten Monaten auch gut "geholfen" und wenn es nicht geht und dich jemand drauf anspricht kannst du nur dazu stehen - meine Meinung!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von Schmetterling020, 11. SSW am 05.01.2009, 14:46 Uhr

bin inm der 11SSW und ich hab schon einen recht sichbaren bauch.
hab bei meiner tochter auch so 3/4 monat also recht früh nen bauch bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von babysmile, 28. SSW am 05.01.2009, 15:15 Uhr

Bei mir erst ab der 26. SSW (in beiden SS-en!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von Anja1078, 26. SSW am 05.01.2009, 16:23 Uhr

bei den ersten beiden Schwangerschaften war es bei mir im 6.Monat erst so langsam wirklich sichtbar....vorher konnte ich es noch kaschieren...in dieser war es so im 5.Monat!!

Aber das ist wirklich unterschiedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von cassi, 13. SSW am 05.01.2009, 16:45 Uhr

Bei meiner Tochter von Anfang an und jetzt bin ich in der 13. sse un trage U Hosen. Man sieht es auch ohne Zweifel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sieht man den bauch?

Antwort von steph33, 38. SSW am 05.01.2009, 19:31 Uhr

also bei mir hat man es da schon gesehen, ich hätte aber noch sagen können, ich hab zugenommen.
Im 4. Monat war es dann eindeutig, fand ich ganz toll.
Ich bin allerdings schon 36, hab lange auf das Kind gewartet. Außerdem hab ich von Anfang an gut zugenommen und wiege nun am Schluss über 25 kg mehr. Anfangs ca.63kg.
Du bist bestimmt noch jung und schlank. Und mit weiten Wintersachen...
Eine Faustregel gibt es da nicht. Versuch einfach Dich zu freuen. Was gehen Dich die anderen an, die sollen sich um sich kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.