Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999, 7. SSW am 21.12.2007, 12:54 Uhr

Ab wann sieht man den bauch

Hallo
kann es schon sein das ich einen bauch habe ist meine 4.SSW. Ich habe es schon öfter gehört, die schon einkind haben das das dann schneller geht?

LG mami1999

 
6 Antworten:

Re: Ab wann sieht man den bauch

Antwort von djs mom, 19+1. SSW am 21.12.2007, 13:52 Uhr

ja es stimmt erwarte auch mein 4 kind und sichtbar wurde mein bauch auch sehr früh (ca.5 ssw)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den bauch

Antwort von Evi_1, 5. SSW am 21.12.2007, 13:56 Uhr

Also bei all meinen Freundinnen, die zweit- oder mehrfachmamas sind, hat man es auch deutlich früher als bei der ersten Schwangerschaft gesehen. Und ich werde ja nun auch zum 2.Mal Mama und hab auch das Gefühl, dass die Hosen jetzt schon langsam eng werden...

LG Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den bauch

Antwort von Leaaaaa, 28. SSW am 21.12.2007, 16:11 Uhr

Ich bin auch schon das 2. Mal schwanger und hatte schon in der 7.ssw einen kleinen Bauchansatz, aber das ist gaaaanz sicher nicht vom Baby. Weil das ja erst ein paar Millimeter bzw. cm groß ist. Ich denke das sind nur Blähungen oder so. Eine richtige Babykugel ist frühestens ab der 14.ssw sichtbar - würd ich sagen.

Kugelige Grüße Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sechtes Kind - ab der 20. SSW sah man allmählich was

Antwort von 4+mehr-Mama, 34. SSW am 21.12.2007, 19:54 Uhr

Sechs Schwangerschaften in rd. 10 Jahren, der Babybauch kam bei mir nie früher.
Das, was man in den ersten Wochen sehen konnte, war lediglich ein Blähbauch, der auch bald wieder weg war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den bauch

Antwort von BabyLove07, 34+0. SSW am 22.12.2007, 11:32 Uhr

Kann mir auch nicht vorstellen das man soo früh schon was sehen soll. FrühER vielleicht, aber sicherlich nicht im Ersten Monat. Da sind die Kleinen ja noch viel zu Mini, um einen Unterschied zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man den bauch

Antwort von Liv79, 17+5. SSW am 22.12.2007, 13:32 Uhr

Bei mir ist es das 3. Baby und es hat am längsten gedauert bis man was gesehen hat. Man merkt erst seit 2 Wochen ungefähr dass da was sein könnte...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.