Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen, 32. SSW am 17.10.2005, 14:05 Uhr

Ab wann senkt sich denn der Bauch ??

Hallo Mädels !!

Ab welcher Woche senkt sich denn der Bauch ?? Ich bin jetzt in der 32. ( fast 33.) und ich finde, das mein Bauch schon ziemlich " schräg " hängt. Ich hab auch schon am Tag öfters leichte Wehen, muss deshalb alle 2 Tage zum FA CTG schreiben. Magnesium hat er mir auch verschrieben. Ich hab nun echt schon Bammel, das meine Kleine früher kommen möchte ( ET 16.12.2005 ). Ich weiß, das es " normal " ist, wenn der Bauch am Tag öfters mal hart wird, aber ich finde das schon sehr unangenehm, es tut nicht richtig weh, aber ich muss dann stehen bleiben und warten bis die Wehe vorbei ist.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen,

allerliebste Grüße
Lienchen

 
3 Antworten:

Re: Ab etwa vier Wochen vorher, oder später. o.T.

Antwort von Mijou am 17.10.2005, 14:31 Uhr

jjj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch ??

Antwort von monavb, 40. SSW am 17.10.2005, 15:12 Uhr

Hallo,

bei Doc Bluni habe ich mal gelesen, dass Senkwehen in deiner SSW noch nicht möglich sind.
Hört sich an wie Vor/ Übungswehen und da müssen wir halt durch.
Bei Unsicherheit einfach zum Doc.

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch ??

Antwort von Pantina, 31. SSW am 18.10.2005, 7:59 Uhr

Ich hab das auch... ganz extrem sogar. Den ganzen Tag über einen Super harten Bauch und fast jede Bewegung ist erschwerlich. Aber ich bekomm auch das 3. und mit 28. Jahren bin ich auch nicht mehr die jüngste :-( so rede ich mir das eben ein. Bei Doc ist meistens soweit alles OK, bis auf das unser Junior schon ziemlich weit unten liegt und der Muttermund ein kleines bisschen geöffnet ist. Musst dich halt etwas schonen damit noch etwas Zeit vergeht!!!

Viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.