Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 21. SSW am 25.11.2008, 14:12 Uhr

ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

ab wann habt ihr eigentlich so richtig zugenommen. Ich hab bis jetzt nur 300 g zugenommen und hatte am anfang 2 kg abgenommen, aber nun intressiert mich ab wann ich so richtig zu lege.
danke schonmal

 
8 Antworten:

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von blacky88, 27. SSW am 25.11.2008, 14:15 Uhr

Also ich hab ab der 23. Woche zugenommen und zwar 1 kg in der Woche was ich für ganz schön viel halte! Vorher hab ich nicht so viel zugenommen!

MfG blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von Puck, 21. SSW am 25.11.2008, 14:23 Uhr

Hallo,

ich war gestern irgendwie total frustriert, ich hab bereits 6,2kg zugenommen

bin ja gespannt in der ersten SS hab ich insgesammt nur knappe 10kg
zugenommen, ob ich da wohl wieder hinkomme
Am Ender der ersten SS war es bis zur 23.SSW auch etwas sprunghafter
und dann von VU zu VU so um 1kg, von 30.SSW bis zur 34.SSW sogar
nur 300g!
Also mal sehen, vielleicht ist diesmal auch noch nicht alles zu spät

Schöne Kugelzeit
Lg
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von Iffy123 am 25.11.2008, 14:57 Uhr

ist ganz unterschiedlich .. manche haben nach der ss weniger als vor der ss und sind darüber sehr glücklich :-)


da ich so nen dünnes ding bin hab ich schnell 2-3 kg mehr in der SS und am Ende 20kg + aber auch 2-3Wochen nach der SS auch wieder Komplett weg.


LG Steffi

PS: normal soll sein 11-15 kg in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von Prettyangel, 16. SSW am 25.11.2008, 15:08 Uhr

Ich hab da wohl Glück mit der Veranlagung.

Hab in allen 3 Ss nicht viel zugenommen.
in der ersten 6kg
in der zweiten nur 4kg
und in der dritten wieder nur 6kg

der Arzt meint dass das schonw enig wäre, aber ich ess mehr als sonst und nehm nix zu
Ist glaub ich bei jedem verschieden

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von nofretete2009, 21. SSW am 25.11.2008, 15:30 Uhr

Hi
ich hab bisher 7kg zugenommen, was ich für wirklich viel halte, aber meine FA sagt, das jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist, ich soll mir daher keinen Kopf machen. Man soll nur darauf achten, dass man sich ausgewogen ernährt und sich nicht nur abends aufn Sofa die Kalorienbomben reinkippt. Auch wenns noch soviel Spaß macht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nimmt man eigentlich so richtig zu

Antwort von nofretete2009, 21. SSW am 25.11.2008, 15:30 Uhr

Hi
ich hab bisher 7kg zugenommen, was ich für wirklich viel halte, aber meine FA sagt, das jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist, ich soll mir daher keinen Kopf machen. Man soll nur darauf achten, dass man sich ausgewogen ernährt und sich nicht nur abends aufn Sofa die Kalorienbomben reinkippt. Auch wenns noch soviel Spaß macht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Anfang an,jetzt 6Kg, owT.

Antwort von Nummer9, 20. SSW am 25.11.2008, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch 6 kilo........ :-(

Antwort von bluemchen05, 20. SSW am 25.11.2008, 21:27 Uhr

hallo,
ich hab leider auch schon 6 kilo, was mich neulich doch ziemlich erschreckt hat.
muß mich jetzt wieder bissle besser ranhalten und mehr gemüse und salat essen. war die letzten paar wochen einige male zum essen eingeladen und hab da auch schön reingehauen.
die quittung dafür hab ich ja jetzt.... mal sehen, was mein fa mir am freitag erzählt, wenn er das sieht......
beim letzten mal hatte ich knapp 15 kilo zugelegt. leider hab ich diesmal auch schon 4kg mehr "ausgangsgewicht".
zu blöd, daß ich lebkuchen & co. sooo gerne mag........... *seufz*

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.