Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine010183, 6. SSW am 16.09.2009, 11:16 Uhr

ab wann nen kleinen Babybauch?? 2. SS schneller??

Hallo, ich bin jetzt 6.Woche und wollte mal fragen, ob es sein kann dass man schon a kleines Bäuchlein sieht. oder bilde ich es mir nur ein und hab das Bäuchlein vom vielen rum-schlemmen bekommen

ich hab ja schon öfter gehört, dass man bei der 2ten Schwangerschaft deutig früher was sieht.... was meint ihr??
LG

 
5 Antworten:

Re: ab wann nen kleinen Babybauch?? 2. SS schneller??

Antwort von DecafLofat am 16.09.2009, 11:19 Uhr

hier auch zweite SS bin in der 10 ssw und habe schon ne kugel. trage seit 1 oder 2 wochen auch schon SS Hosen zum teil. geht VIEL schneller als in der ersten. sechste erscheint mir aber schon noch SEHR früh.
kann aber bestimmt alles sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nen kleinen Babybauch?? 2. SS schneller??

Antwort von Leo engel am 16.09.2009, 11:22 Uhr

Ich brauchte in der zweiten Schwangerschaft recht früh Gummiband am Knopf damit der Aufbleiben konnte. Hatte aber am Anfang auch starke Verstopfung und daher vielleicht auch nen aufgeblähten Bauch.

In der ersten Schwangerschaft wollte die mich im KH nicht annehmen als ich mit Wehen zum entbinden kam, da ich nen Minibauch hatte. Die glaubten so nicht das ich am ET war.
Bei Nummer zwei sah ich Mitte der Schwangerschaft schon so aus, wie bei der ersten am Ende.

Meine HEbi und auch der Arzt haben gesagt das es meist schneller geht beim zweiten. Gewebe war ja schon mal gedehnt.

Beispiel haben sie gebracht "ein schon mal aufgepusteter Luftballon geht beim zweiten Mal auch leichter und schneller aufzupusten als beim ersten Mal".

Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nen kleinen Babybauch?? 2. SS schneller??

Antwort von Bine010183, 6. SSW am 16.09.2009, 11:26 Uhr

das mit dem Ballon ist ja mal ein toller Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja fast unmöglich.

Antwort von 3Jungs-mama am 16.09.2009, 11:52 Uhr

das man schon soo früh einen bauch bekommt.
wenn es so ist dann sicher nicht wegen dem baby stell dir mal vor das würmchen ist in der 6ssw ca 2mm gross.
also wie zum teufel soll da schon ein bauch wachsen???:-)

also nöö das halt ich nicht für möglich,habe drei kinder.
beim 1 sohn konnte man so um die 23ssw langsam was erahnen,beim zweiten sohn vielleicht schon in der 19-20 sww und beim dritten auch so um die 18ssw.

aber sicher nicht vor der 10ssw:-)
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann nen kleinen Babybauch?? 2. SS schneller??

Antwort von darina, 16. SSW am 16.09.2009, 13:31 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei mir so in der 25 ten Woche nen Bauch gesehen und jetzt in dieser Schwangerschaft fing das in der 14 ten Woche an!

Aber 6 te Woche ist doch wirklich recht früh, denke auch nicht das das durch die Schwangerschaft kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.