Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 17. SSW am 23.02.2009, 7:49 Uhr

Ab wann keine Rückenlage mehr?

Hallo ihr Lieben!

Gibts irgendwie nen ungefähren Zeitpunkt, ab wann die Kugel zu schwer ist? Die klemmt doch dann die eine Ader/Vene am Rücken ab...

Ab wann ist das ungefähr so?

LG Hazel

 
6 Antworten:

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von mortem_obire, 24. SSW am 23.02.2009, 8:10 Uhr

Hallo, also ab wann genau weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen das ich langsam Probleme mit der Luft bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege, und es dann sehr unangenehm wird. Kommt wohl auch drauf an wie groß die jeweilige "Kugel" ist. (Meine ist eigentl. rel. klein)...

Hoffe ich konnte dir weng helfen

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von Tinky70, 31. SSW am 23.02.2009, 8:52 Uhr

Da gibt es kein ab wann, du merkst wenn dir komisch wird wenn du auf dem Rücken liegst und drehst dich dann selbst, es kann auch sein das du die gesamte SS auf dem Rücken gut liegen kannst, ist eben bei jedem anders.
Bei mir konnte ich die ersten 2 SS ohne Probleme auf dem Rücken liegen, bis zum Schluß, in der lezten die lezten 2 wochen nicht und jezt ist es so das mir manschmal komisch wird. Dafür habe ich die lezten beiden SS bis zu lezt auf dem Bauch geschlafen. Ich weiß zwar nicht wie ich esw gemacht g´habe, aber ich bin früh immer in BL aufgewacht.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 23.02.2009, 9:04 Uhr

das ist ne gute frage und ich denk von frau zu frau verschieden
auf dem rücken schlafen darfst du jedenfalls so lange es für dich angenehm ist!!!!!

bei mir klappt das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut weil mir der gesamte rücken dann weh tut und es zu ziehen anfängt bis runter in die beine.....

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von Elfenhexe, 37. SSW am 23.02.2009, 9:17 Uhr

Schlafe fast immer noch jede Nacht auf dem Rücken! Mir gehts gut dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von Taimees Mum, 32. SSW am 23.02.2009, 9:42 Uhr

Das spürst du dann schon, bei mir is einmal so und einmal so kommt drauf an wie das Krümelchen liegt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann keine Rückenlage mehr?

Antwort von Stern9, 26. SSW am 23.02.2009, 11:54 Uhr

Hallo,

so wie einige andere auch geschrieben haben, denke ich, das frau es selbst merkt, wenn es nicht mehr geht. Merkwürdigerweise erwache ich (wenn ich nachts mal aufwache) meistens auf dem Rücken, aber vielleicht ist das auch gerade der Grund fürs Dann-nicht-mehr-schlafen-können. Ich liege schon seit langem mit leicht erhöhtem Kopfteil, daher habe ich beim Atmen (noch) keine Probleme.

Ich glaube, wir brauchen uns da keine Sorpgen zu machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.