Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina02, 5. SSW am 08.06.2006, 21:00 Uhr

Ab wann kauft ihr Babysachen

Ich weiß es ist noch Viellllllllll zu früh, aber ab wann fang ihr an baby sachen zukaufen ?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Lisa73, 23. SSW am 08.06.2006, 21:07 Uhr

Hallo Jolina,

Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

Ich werd wohl im August anfangen damit, da bin ich dann schon zu Hause.

Grüßle
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von tweety80, 14. SSW am 08.06.2006, 21:38 Uhr

Hallo,
ich habe noch viele Sachen von meiner kleinen, die neutral sind und sowohl für Junge und Mädchen geeignet sind. Da wir diese Schwangerschaft schon geplant haben, habe ich schon zwischendurch immer mal was gekauft, brauche so gut wie gar nichts mehr. Freue mich aber schon auf unseren Umzug in die neue Wohnung im Juli damit ich die Sachen endlich auspacken, waschen und in den Schrank räumen kann!

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Jenny+Luca, 22+6. SSW am 08.06.2006, 21:42 Uhr

nunja ..gekauft hab ich bisher nichts aber trotzdem fast alles zusammen da ich großeltern habe die total vernarrt sind in den kleinen ^^

ich hab allerdings schon in der 10ten woche mit meiner stiefmum die geschäfte unsicher gemacht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von nadeen4, 33. SSW am 08.06.2006, 22:18 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 33. ssw und letztes wochenende war meine schwester ( wohnt 600 km entfernt) bei mir und hat mir ihre babysachen gebracht.

gekauft habe ich selber gar nichts. und werde es auch nicht tun.

man bekommt sicher noch gaaaanz viel geschenkt und so ewig werden die sachen ja auch nicht halten, ich meine die kleinen wachensen ja schnell aus den sachen heraus.

4 wochen vor der geburt werde ich dann alles waschen.....

und alles für die hausgeburt vorbereiten,

ich hoffe, es hilft dir,

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 09.06.2006, 0:00 Uhr

Hallo...

also ich habe so ca. in der 20. SSW angefangen, einige Sachen zu kaufen... KiWa und Babysafe haben wir auch schon im Januar bestellt, da muss man auch immer aufpassen mit den Lieferzeiten!

In den letzten Wochen habe ich recht viel bei ebay ersteigert... die Sachen waren bislang alle top in Ordnung und zudem sehr, sehr günstig. Ich habe aber auch immer nur gekauft, wenn es wirklich günstig war. Einige Sachen gehen auch bei ebay meiner Meinung nach zu teuer weg. Da muss man manchmal echt konsequent sein... damit man nicht überteuert kauft ;)

Ansonsten bekomme ich von meiner Freundin noch einige Klamotten, die kleine ist im April geboren und braucht schon bald Größe 62...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 09.06.2006, 7:37 Uhr

ich habe schon so ziemlich alles, durch kaufen und vorallem meiner mutter und schwiegermutter :-) habe massen da!!!!!!

mußte meinen schwestern nun sagen, das sie bitte keine sachen mehr kaufen sollen, lieber was anderes!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Cori, 30. SSW am 09.06.2006, 9:12 Uhr

Hallo
Bekomme ganz viel von meinen Eltern, da ich einen Bruder habe, der erst 11 ist und alles noch da ist (Kiwa, Gitterbett, Stubenwagen, Kindersitz fürs Auto und auch Kleidung, passt gut da mein Bruder Anfang September geboren ist und ich im August Termin hab)
Selbst hab ich noch gar nichts gekauft, bin mit einem etwas abergläubischen Mann verheiratet :-)
lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen

Antwort von Ela1511, 7. SSW am 09.06.2006, 9:34 Uhr

Hallo

Also ich habe jetzt noch genügend sachen von meinem Sohn zu Hause aber in der ersten Schwangerschaft habe ich einen Kinderwagen, Bett und Wickeltisch zurück legen lassen und mein Freund + meine Eltern haben die Sachen + Kleidung besorgt als ich und Kind im Krankenhaus lagen. Ich habe es immer so gesehen was ist wenn doch etwas unvorhergesehens passiert dann komm ich nach Hause und habe ein Zimmer voller Baby sachen und das wollte ich nicht. Nicht das ich dir angst mache aber ich mache es diesmal wieder so suche mir was aus und lasse es zurück legen bis das Kind da ist.

Viele Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.