Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 23.11.2012, 10:56 Uhr

Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Hallo ihr lieben,

Hab mal eine frage,und zwar ab wann kann man denn mit einem outing rechnen?wann habt ihr eins bekommen?
Ich bin so ungeduldig,würde am liebesten jezzt schon alles kaufen. Aber wir wollen erst auf das outing warten,bis wir damit starten.
Ach mensch das dauert alles soooo lange. Am liebsten hätte ich mein baby jetzt schon.

Danke euch schon mal im vorraus.
Glg

 
12 Antworten:

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von nicci1986, 14. SSW am 23.11.2012, 11:01 Uhr

In meiner esten Ss wussten wir es schon in der 12. Woche, jetzt bin ich gerade in der 14. und habe die nächste VU bei meiner Hebi, somit erst in 8 Wochen wieder beim FA Us, wäre dann Anfang 20. Woche und hoffe, dass man es dann erkennt!! Vor 2 Tagen hat man es nicht gesehen.

Denke aber das wir Glück hatten, frühe outings sind ja meist sehr ungenau, bei uns war sich damals der Arzt sehr sicher dass es zu 90% ein Junge wird, so war es auch!!

Wie weit bist du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.11.2012, 11:03 Uhr

So um die 17.-19. SSW rum konnte man bei beiden es sehen, aber 100% wars noch nicht, aber es blieb bei der aussage.
Ich verlasse mich nur darauf wenn ich es selbst auch eindeutig erkennen kann.
In der 14. SSW oder so würde ich mich nicht darauf verlassen weil dort die geschlechtsorgane noch sehr ähnlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von februar2007, 21. SSW am 23.11.2012, 11:07 Uhr

Also, sorry, aber in der 12.ssw sieht das Geschlechtsteil bei Junge und Mädchen noch gleich aus. Es entwickelt sich ja erst im Laufe des 4. Monats.
Am Anfang sieht es immer nach einem Zipfel aus, weshalb man sagt, die Jungs Outings sind sicherer...

Es bringt dir ja auch nichts, wenn der Arzt jetzt sagt, es ist "eher" ein Junge/Mädchen. Dann kannst du ja auch noch nicht shoppen (außer du willst Gefahr laufen, alles wieder umzutauschen).
Deshalb warte am besten bis zum zweiten Screening (19.-22. ssw), da kann man es schon gut erkennen, falls das Baby sich zwischen die Beine gucken lässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von ColdEyes, 26. SSW am 23.11.2012, 11:12 Uhr

Der Vertretungsarzt meines Frauenarztes hat gegen Ende der 19. SSW eine Vermutung geäußert, wollte sich aber noch nicht festlegen, weil es auch die Nabelschnur hätte sein können, die da so ungünstig zwischen den Beinen liegt. Mein eigentlicher Frauenarzt wollte wohl nie so recht schauen, im Krankenhaus wurde in der 24. SSW aber die Vermutung bestätigt und wir bekommen einen kleinen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von Xeniachan, 31. SSW am 23.11.2012, 11:14 Uhr

Also ich habe noch kein richtiges Outing aber der erste Arzt meinte in der 22SSW es wäre ein Junge zu 60% also es könnte immer noch ne Mädel werden mein evtl. Sohn versteckt sich zu gern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von Susi0103 am 23.11.2012, 11:21 Uhr

Bei mir wars in der 20. und 22. SSW bei der Feindiagnostik.
Beide Male war FA sich sicher und beide Male hats gestimmt (Mädels).

Bei meiner Freundin war in der 14. SSW schon eine Vermutung da und die scheint sich bisher (!) zu bestätigen... gucken wir mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von nicci1986 am 23.11.2012, 11:41 Uhr

Ja dann hab ich einfach Glück gehabt, ich glaube jedoch nicht dass sich mein Arzt damals einfach aus Spass zu 90% zum Geschlecht geäußert hat. Muss ja eindeutig gewesen sein, jedenfalls hats gestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von MädelsMami, 31. SSW am 23.11.2012, 12:00 Uhr

Hallo,
ich bin heute in der 31 Ssw und habe noch immer kein Outing ;(
Irgendwie liegt mein Bauchzwerg immer so, dass man es nicht sehen kann.
Wir haben auch bis jetzt gewartet. Aber jetzt wird's Zeit. Am Montag haben wir schonmal Wickelkomode, Bett, Wiegenkomplettset ( beige, also neutral ), Muckisack für den Autositz und ein neutrales Alvi Mäxchen gekauft. Rest folgt dann nach Outing.. Hoffentlich nächsten Donnerstag.. ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von M.S., 40. SSW am 23.11.2012, 15:33 Uhr

Ich hab mein 80% Outing in der 13. ssw bekommen und das hat sich immer bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von majo, 21. SSW am 23.11.2012, 16:54 Uhr

ich hab mein outing gestern in der 21 woche bekommen. in der 17 hätte ich schon drauf gehofft, allerdings hat er da noch nichts erkennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von kitkat170583 am 23.11.2012, 17:02 Uhr

ich habe bei 12+2 ein jungenouting bekommen und es stimmte! der doc hat es aber auch an den nieren des babys gesehen da dort ein leichter nierenstau sichtbar war der typisch für jungen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man mit einem outing rechnen?

Antwort von schnurps1 am 23.11.2012, 17:28 Uhr

ich hab eins in der 16. woche bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.