Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 11. SSW  am 04.07.2013, 13:49 Uhr

Ab wann kann man eig sehen..

Was es wird ? die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt sorry :p
Die einen sagen man könnte in der 14woche schon was sehen der andere sagt 16 oder 20woche...bei meiner ersten sw konnte man mir es erst 8 monat sagen dewegen ;)

 
11 Antworten:

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von waini am 04.07.2013, 13:55 Uhr

ich hatte echt glück. meine maus war schon in der 14. Woche so offenherzig sich zu outen.
aber ich denke, dass es einfach ein glückspiel ist, ob gerade in dem Moment, wo der US gemacht wird das Kind so liegt, dass man es erkennt. Und dann zählt natürlich auch die Erfahrung vom FA mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von Anne92, 36. SSW am 04.07.2013, 14:02 Uhr

in der 19. ssw hab ich ein vorsichtiges Mädchenouting bekommen und in der 22. SSW bei der Feindiagnostik hat der Arzt gesagt 100% Mädchen.... ich hoffe er hat recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von m0nika am 04.07.2013, 14:25 Uhr

Das wirst Du sehen, wenn es geschlüpft ist. Also relativ sicher sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von lanti, 36. SSW am 04.07.2013, 14:30 Uhr

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich und kommt u.a. darauf an, wie das Kind liegt, wie zeigefreudig es ist und wie gut der Arzt und sein US Gerät sind.

In meiner ersten SS (Junge) wussten wir das Geschlecht schon in der 16./17. SSW und diesmal "erst" in der 23. SSW (Mädchen).

Also lass Dich einfach überraschen und erwarte nicht zuviel - vielleicht hast Du ja Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 04.07.2013, 15:02 Uhr

Meine FÄ vermutete in der 14 SSW das wir ein Mädchen bekommen( was auch von Anfang an mein Gefühl war) und in der 22 SSW bei der Feindiagnostik wurde uns dann bestätigt das es eine Prinzessin wird!!!!!

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von MVgirl1986 am 04.07.2013, 15:47 Uhr

Wenn es auf der Welt ist. Dann ist es zumindest 100% sicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von Melli2901, xx. SSW am 04.07.2013, 16:08 Uhr

Mein Sohn hat sich in der 13.ssw schon geoutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von Christine70 am 04.07.2013, 17:07 Uhr

nach der geburt kann man es zu 100 % sehen ^^

also in der 14. SSW würde ich mich nicht drauf verlassen, weil zu diesem zeitpunkt die klitoris aussieht wie ein kleiner penis. da zu sagen, es wird dies oder jenes ist dann reine glücksache und eines von beiden wird es ja immer.

laut meiner hebamme legen sich viele frauenärzte gar nicht vor der 20. SSW fest, weil es eben zu ungenau ist. außer man hatte eine fruchtwasseruntersuchung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von kitkat170583 am 04.07.2013, 17:17 Uhr

bei mir ein 80% jungen outing bei 12+2 also in der 13 ssw bei der nfm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.07.2013, 17:47 Uhr

in der 15. Ssw sah man es bei mir zu 100%. und der Arzt hat ihm spanische Wurzeln angedichtet weil es wirklich seeeehr eindeutig aussah

in der 36. ssw gab es dann die dreidimensionale 100% ige Bestätigung auch wenn das ja angeblich nieeeee sicher ist vor der Geburt

meine persönliche Idee war aber vor der 20.ssw gar kein gesondertes Interesse daran zu haben. ich wollte kein Rätselraten. aber in der Notaufnahme war es mit dem sensationellen Gerät sofort zu sehen. der Arzt fragte doch ganz verstört ob wir es überhaupt wissen wollen. wir haben nur gelacht weil es ja keiner Worte bedurfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man eig sehen..

Antwort von Mine2508, 11. SSW am 05.07.2013, 8:22 Uhr

Ja daaanke euch ;) stimmt nach der Geburt weiss man es sicher xD bin einfach gespannt wann er/sie sich zeigt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.