Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shybling am 26.02.2012, 20:00 Uhr

Ab wann kann ich meinem Kind kuhmilch geben?

huhu,

mein kleiner ist jetzt 10 monate alt un wollte jetzt mal wissen ab wann ich ihm kuhmilch geben kann.

 
2 Antworten:

Re: Ab wann kann ich meinem Kind kuhmilch geben?

Antwort von HSVMarie am 26.02.2012, 20:08 Uhr

Man kann den Kleinen Kuhmilch im Getreidebrei ab 6 Monaten geben. Die Milch sollte aber vorher aufgekocht werden. Zum Trinken aus dem Becher erst nach 12 Monaten.

Meine Tochter bekommt den Milchbrei zum Anrühren mit 100 ml Wasser und 100 ml Milch seit sie 8 Monate alt ist. In der Familie meines Mannes und auch in meiner Familie gibt es aber auch keine Lebensmittelunverträglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich meinem Kind kuhmilch geben?

Antwort von shybling am 27.02.2012, 11:07 Uhr

danke für deine antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.