Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 05.12.2008, 10:39 Uhr

Ab wann kann ich denn testen?

Ich habe nochmal eine blöde Frage!
Kann man wirklich erst nach Ausbleiben der Regel einen Test machen?

Danke und LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ab wann kann ich denn testen?

Antwort von Mamasunshine, 9. SSW am 05.12.2008, 10:43 Uhr

Hallo,
also bei meiner Tochter hat der Test beim Arzt erst in der 7. Woche den erhöhten hcg-Wert angezeigt, vorher waren alle immer negativ. Bei dieser SS habe ich einen Test gemacht am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel, und er war direkt positiv. Denke das kann immer unterschiedlich sein, würde aber vorher keinen machen, ist schade ums Geld ;-9
Lieben Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasunshine

Antwort von Steffi1079 am 05.12.2008, 10:47 Uhr

Ja, bei meiner Tochter habe ich 2 Wochen nach Ausbleiben einen gemacht (Na ja, es waren 2 ;-) ) und beide waren positiv.

Nur momentan spicht lles dafür, dass ich wohl tatsächlich schwanger bin (komisch, aber irgendwie sprechen jetzt alle Anzeichen dafür), aber ich sollte erst in einer Woche meine Regel bekommen. (Mien Zyklus ist immer so um die 33-35 Tage- irgendwie vershciebt es sich immer wieder).

Und ich würde es schon ganz gerne wissen (wer will das nicht) und mag so eine Ungewissheit nicht!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasunshine

Antwort von Mamasunshine, 9. SSW am 05.12.2008, 10:50 Uhr

Das kann ich verstehen, hätte auch gerne direkt einen gemacht, aber es bringt ja nix wenn es eh noch zu früh ist. Hab Geduld und ich drück dir die Daumen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasunshine

Antwort von Steffi1079 am 05.12.2008, 10:53 Uhr

Ja, da wird wohl nichts anderes übrig bleiben!

Ich weiss momentan auch niht, wie das Ergebnis ausfallen sollte...

Bin hin- und hergerissen!

Eineseits würde ich mich freuen (so oder so würde ich es tun ) andererseits habe ich so viel Angst, wie es mit einem 2. Kind wäre und alles was damit zusammenhängt.

Hm.....

Vielleicht bin ich dann ja bald öfter bei euch ;-)

LG und lieben Dank!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasunshine

Antwort von Mamasunshine, 9. SSW am 05.12.2008, 11:01 Uhr

Ich war auch beim ersten Anzeichen etwas erschrocken, bin trotz Pille SS geworden, und hab auch keineMedi genommen oder die Pille vergessen, dachte zuerst kann ja eh nit sein. Aber nachdem der Test positiv war hab ich mich direkt riesig gefreut und mein Mann hat sich von dem ersten schock auch ganz schnell erholt und freut sich riesig. Wird zwar schwer, da wir Selbstständig sind und meine Arbeitskraft unabkömmlich ist, aber irgendwie kriegen wir da hin.
Alles liebe und du schaffst das dann auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich denn testen?

Antwort von fiorellafee, 14. SSW am 05.12.2008, 11:25 Uhr

hallo

ich hab immer am tag der regel getestet und jeweils wenn es so war einen positiven test (mit morgenurin !) erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.