Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19, ET+2. SSW am 28.10.2007, 22:14 Uhr

Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

llll

 
7 Antworten:

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von SilkeJulia am 28.10.2007, 22:18 Uhr

Hallo,

eingeleitet sollte nur werden, wenn es eine Indikation dafür gibt, sprich wenn die Versorgung des Kindes nachlässt oder andere Gründe vorliegen (zB Erkankung der Mutter o.ä.)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von tigerchen05, 35. SSW am 28.10.2007, 22:26 Uhr

Hallo.Also bei mir wurde am 3.Tag nach ET eingeleitet (wehen zu schwach),dann am 5. Tag nach ET (wieder schwache wehen) und am 7. Tag nach ET da kam unser kleiner dann auch (endlich!!!).Es gab keinen Grund einzuleiten.Die Ärztin fragte mich zur Doppler Kontrolle (war aber alles ok) ob ich nochmal nach hause möchte oder ob sie einleiten sollen.Ich hab mich für das Einleiten entschieden.

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von Filu07, ausgekugelt am 23.8.07. SSW am 29.10.2007, 6:21 Uhr

Bei mir wurde 2 Wochen vor ET eingeleitet (wegen evtl. SSvergiftung, die sich dann auch bestätigte)

MFG
Manja mit Lugh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von mausekind1234 am 29.10.2007, 7:50 Uhr

Bei mir sollte ET+10 eingeleitet werden. Jan hat sich dann aber -Gott sei dank- eine Nacht vorher selbst auf den Weg gemacht.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von sissi77 am 29.10.2007, 9:47 Uhr

Bei mir sollte ET+12 eingeleitet werden. Hat sich dann auch einen Tag vorher erledigt! ;)
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 29.10.2007, 10:34 Uhr

Bei mir wurde ET+6 beim Wehentest eingeleitet.
Ich würd es nie wieder tun, damals dacht ich das ist ne tolle Sache wollt meinen dicken BAuch nicht weiter mit mir rumschleppen, nur die Schmerzen waren der Horror!!!
Heute würde ich warten bis das Baby soweit ist und wenn es 14 TAge drüber ist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann eingeleitet werden? o.T.

Antwort von sunny3010 am 29.10.2007, 14:25 Uhr

hallo,
also bei mir wurde (ich wollte) ET+7 eingeleitet. erst haben dies mit rizinuscocktail versucht, half nix, dann kam ein zäpfchen, half auch nix, zwischen durch immer wieder ans ctg, NIX ist passiert. am abend um 8 hab ich dann den wehentropf bekommen, bis um 10, half auch nix, keine spürbare, bzw. veratembare wehe dabei. dann kam die hebamme mit einer beruhigungsspritze (opiate) da wirst leicht high *g*, legte mich aufs bett und keine halbe std. später kamen die wehen...autsch. hab dann kurz ne wehenhemmende spritze bekommen, denn sonst wäre unsre maus im ruheraum zur welt gekommen und mein freund wäre nicht dabei gewesen, und dann innerhalb von 40min war lia da.
4110g/55cm gross, 37kopfumfang. nix gerissen, kein schnitt, GAR NIX. fürs erste kind. war so häppi
gruss sunny3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.