Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi, ET+2Tage. SSW am 02.12.2006, 21:12 Uhr

Ab wann ins Krankenhaus???

Also: Ich habe heute mittag wie von meiner FÄ empfohlen einen Wehencocktail getrunken, das war um 15 Uhr...Danach hat sich erst mal nichts getan, war dann um 18 Uhr warm- heiss baden und hab seit dem stärkere Wehen in abständen von 5-10 Minuten bis jetzt!!! Und eben war ich auf der Toiolette und da hat sich ein (achtung ecklig) langer schleim strang gelöst -Blut war auch dabei....MNeint ihr ich soll jetzt schon ins Krankenhaus ???Ich kenn mich da voll net aus -bin zum 1. mal schwanger......Oder soll ich erst wenn der Blasensprung ist??? Habe wirklich schmerzen...............Bitte um schnelle antwort- Danke euch im vorraus.............;-)))

 
5 Antworten:

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von dhana am 02.12.2006, 21:23 Uhr

Hallo,

wenn sich Schleim (auch blutig kann der sein) löst, ist das ein Zeichen, das sich am Muttermund was tut - nennt man Zeichnen.
Tritt zum ersten mal ungefähr auf, wenn der Mumu bei 2-3 cm ist.

Mein Hebamme hat mir damals gesagt, wenn ich mich nicht mehr gut fühle zu Hause - kann ich jederzeit in die Klinik kommen.

Auf den Blasensprung brauchst Du nicht zu warten - kann sein, das der erst während der Pressphase ist.

Alles Gute und eine schöne unkomplizierte Geburt
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von mami11111, 39. SSW am 02.12.2006, 21:23 Uhr

also wenn du dolle schmerzen hast die für dich schon unangenehm sind und du denkst das es los geht dann geh ab ins kh!!!

deine blase muss nicht von alleine springen!!

ich drück dir alle däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von miss piggy, 15. SSW am 02.12.2006, 21:23 Uhr

Ich denke wenn du sicher gehen möchtest dann fahr einfach jetzt schon ins KH und lass nachsehen ob und was sich schon getan hat. Man ist immer beruhigter wenn man weiß wie weit die Eröffnungsphase schon fortgeschritten ist.
Bis zum Blasensprung würde ich dir nicht raten zu warten da bei vielen Frauen die sowieso (wie bei mir) erst während der Geburt platzt.

Solltest du die Wehen aber noch gut ertragen versuch einfach ruhig zu bleiben und überleg noch mal ob du auch alles in deinem Köfferchen hast.....vielleicht fehlt ja noch etwas zum Essen oder trinken.....

Wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Glück und vor allem dass Mami und Baby gesund sind /bleiben....
Also wenn du auf Nummer Sicher gehen willst dann schnapp dir deinen Mann oder wen auch immer und ab ins KH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von naschkatze1978, 24. SSW am 02.12.2006, 21:26 Uhr

huhu,

Nicht BÖSE sein!!! Aber solang du dir diese frage stellst denke ich nicht das es soweit ist . Wenn du wirklich nicht mehr kannst dann stellst du dir diese frage nicht mehr, sondern sagst nur noch schatz ab zu KH.
toi toi toi das es eine Leichte Beburt wird
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Jetzt ins KH

Antwort von Lukimama am 02.12.2006, 21:30 Uhr

Hallo
Wenn du starke Schmerzen hast dann fahr ins KH. Mein mir hat sich der Schleimpfropf erst gelöst als der MuMu schon 8 cm offen war. Bin mit 7cm im KH angekommen.
Wünsche eine schöne Geburt und alles Gute für euch zwei (drei mit Papa).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.