Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 6. SSW am 20.11.2008, 22:12 Uhr

Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von mama3, 20. SSW am 20.11.2008, 22:22 Uhr

ich war erst in der 6 ssw da war noch gar nichts, dann zwei wochen später war da ein kleiner wurm mit herzschlag :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von Danie1710, 18. SSW am 21.11.2008, 0:27 Uhr

Ich war zum 1. Mal bei 4+6, da sah man nur die Fruchthöhle und beim nächsten Termin bei 6+1, also in der 7. Woche hat das Herzchen geschlagen (war bei meiner Tochter genauso).

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 17+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von clsch71, 11. SSW am 21.11.2008, 7:54 Uhr

Hallo,

bei 5+3 war nur ein Fruchthülle zusehen, dann eine Woche später bei 6+3 hat man das Herz schlagen gesehen .

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von sweathaert, 10. SSW am 21.11.2008, 8:12 Uhr

Bei mir bei in der 6. Woche und gestern hat man schon Beine und Hände und die Nabelschnur gesehen der Arzt hat das Bild sehr vergrößert. Jetzt sind wir in der 10. Woche. Bin 2 Wochen zurück gesetzt worden weil mein Zyklus unregelmäßig war.
Aber wir freuen uns auf den Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von semmerl, 27. SSW am 21.11.2008, 9:30 Uhr

Ich war erst in der 8. SSW das erste Mal beim Arzt,. Da war der Herzschlag ganz deutlich zu sehen und zu hören.
Das kann man anfangs gar nicht realisieren. Eine sehr aufregende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat man bei euch den Herzschlag des Babys gesehen?

Antwort von angel_berlin, 9. SSW am 21.11.2008, 18:03 Uhr

bei 6+1 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.