Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 13. SSW am 05.05.2011, 17:51 Uhr

Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Hallo :)
ich bin jetzt in der 13 SSW und wenn ich so die Ultraschallfotos vergleiche ist es enorm wie schnell das kleine wächst, aber von aussen ist immer noch garnichts sichtbar :(
ich bin sehr schlank und dachte deshalt sieht man vlt früher etwas, ich kanns kaum noch abwarten das man da mal was sieht :D
wie war das bei euch so?! oder ist es bei euch auch noch gerade so das ihr vergeblich auf n kleines bäuchlein wartet :D

 
14 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von katjahh am 05.05.2011, 17:59 Uhr

hallo,
also bei einer damaligen freundin von mir war das so das sie schon im 2 monat bauch bekommen hat,sie war nicht grad schlanck aber auch nicht wirklich dick.mach dich nicht so verrückt der bauch kommt schon noch bei einigen früher bei dem anderen später
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 05.05.2011, 18:01 Uhr

Ist das deine 1. SS?
In meiner 1. SS hat man erst ab der 25. Woche ein kleines Bäuchlein gesehen (Fremde aber auch noch nicht).
Jetzt in der 2. SS konnte ich es bereits in der 12. Woche nicht mehr verheimlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Enybln, 37. SSW am 05.05.2011, 18:05 Uhr

Ich habe bereits in den ersten Wochen ein kleines Bäuchlein gehabt. Ich spürte auch diesen Einistungsschmerz-ich dacht ich hät ne Eierstockentzündung also bin ich zum FA-naja das war doch mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 18:07 Uhr

hu hu ich bin in der 16 ssw und bei mir gehts grad los...also verheimlichen kann ich es nicht mehr.... aber das ist auch ein schönes gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Tixi am 05.05.2011, 18:11 Uhr

klar nene verrückt mach i mich ned bin nur neugirig :P weils halt mein erstes is weißt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Tixi am 05.05.2011, 18:12 Uhr

jap is meine erste :) oh oke ja das is dann denk ich mal echt verschieden ... aber wenn ich so denk das am ende des 4 monats das kleine 16 cm groß is so .. das passt in mein bauch garned rein das glaub ich würd man bestimmt sehn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Tixi am 05.05.2011, 18:13 Uhr

ohaa das ja voll süüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Tixi am 05.05.2011, 18:14 Uhr

echt wie merkst das des wachsen oda is das auf einmal morgens schwubbs n bauchi :D ? jaa das unbeschreiblich so n gefühl ich find scho soo toll wenn man beim arzt is und das sieht am ultraschall, ab und zu könnte man heulen vor glück weils echt süß is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 18:17 Uhr

naja in der 15 wurd ich das erste mal drauf angesprochen und jetzt ist bauchi schwupps im umfang größer geworden... musst mal anfangen zu messen..
merken tu ich so nicht das er wächst, aber zahlen lügen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von katjahh am 05.05.2011, 18:29 Uhr

aso na dann,wünsche ich dir noch alles gute für die SS voralem jetzt wo der sommer bald kommt und dann mit kugel ;)
alles gute für dich und deinen wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tixi

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 05.05.2011, 18:50 Uhr

Naja ich bin auch nicht dick ;) (57kg, 173m) und trotzdem hat man es nicht vorher gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tixi

Antwort von Tixi, 13. SSW am 05.05.2011, 20:41 Uhr

ja dann bist wirklich schlank :) nein ich hab das nur in ner zeitschrift mal gelesen das bei schlanken man das eher sehen sollte aber wie gesagt denk ich mal das es bei jedem anderst ist ...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von 43kids am 06.05.2011, 14:50 Uhr

Hallo,

hat eine von euch Schwangeren Lust an einer VOX-Reportage über das Glück mitzumachen? Thema ist "Machen Kinder glücklich?" und es sollte die erste SS sein. Gebe Euch gerne, für Euch völlig unverbindlich, weitere Informationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr gemerkt das der Bauch wächst?

Antwort von Josephine1987, 13. SSW am 07.05.2011, 13:00 Uhr

Also ich hab schon seit der 9 ssw was gesehen und jetzt bin ich 13 und jetzt sehen es auch fremde sieht natürlich noch aus als hätte man zu viel gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.