Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 14. SSW  am 28.11.2012, 9:42 Uhr

ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Guten morgen ihr lieben ab welches woche konntet ihr denn euren kleinen im bauch fuhlen

 
14 Antworten:

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von Zaubermäuse, 26. SSW am 28.11.2012, 9:44 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn in der 18. Woche und jetzt beim zweiten Baby in der 16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 28.11.2012, 9:46 Uhr

Ganz sicher war ich mir genau in der 20. SSW, weil ich da dolle Tritte bekommen habe. Aber vorher hab ich meinen kleinen Mann auch schon gemerkt, war mir nur nie sicher. Könnte also Ende 18. SSW oder Anfang 19. SSW gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von Xeniachan, 32. SSW am 28.11.2012, 9:48 Uhr

Also ich habe mein krümmel erst sehr spät gemerkt so in der 24SSW dafür ist er jetzt um so aktiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von lex16, 5. SSW am 28.11.2012, 9:52 Uhr

Hallo baby2012,

bin jetzt das 3 .Mal schwanger. Meine beiden Mädels hab ich Ende der 14 ssw und Anfang 16ssw gespürt.
Kommt immeer auch mit darauf an ,wie sensitiv die Körperwahrnehmung insgesamt ist.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von jule2609, 19. SSW am 28.11.2012, 9:56 Uhr

So ab Ende 17. Woche...war mir aber auch sehr unsicher..aber seit gestern weiß ich genau dass es der puschel ist weil er mir die Fernbedienung vom bauch geschuppt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von k10284, 15. SSW am 28.11.2012, 10:03 Uhr

1. SS ab 16. SSW
2. SS ab 17. SSW
3. SS... da warte ich grad aktuell noch drauf, bin jetzt in der 15. SSW und merke noch nix :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zweite viel früher...

Antwort von Bela66 am 28.11.2012, 10:04 Uhr

Hallo,

mein erstes Kind habe ich ab der 16. Woche deutlich gespürt. Beim zweiten Kind war es deutlich früher, weil man da schon weiß, wie es sich anfühlt und worauf man achten muss. Ich habe meinen Sohn daher schon in der 13. Woche gespürt. Nur ultraleicht natürlich, so wie wenn ein kleiner Schmetterling von innen gegen die Bauchwand flattert und zittert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von smile-ever, 16. SSW am 28.11.2012, 10:07 Uhr

Bin ab heute in der 16. Woche und merk es seit etwas über einer Woche. Mein FA meinte dann gestern, dass das Baby sich ganz klar bewegt, wenn es gerade flattert. Was man merkt sind aber nicht Tritte oder Ähnliches, sondern wenn das Baby sich dreht. Denn dann bewegt sich die Gebährmutter mit und das ist es was man merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von MVgirl1986 am 28.11.2012, 10:10 Uhr

Hey.

Also ich hab meinen Sohn ab der 17.Ssw gemerkt und das, obwohl es meine erste SS war. Hatte aber auch eine HWP.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von MikkiNK, 28. SSW am 28.11.2012, 10:17 Uhr

Bei der 2. und 3.SS so um die 16.SSW, jetzt beim 4. Kind erst so um die 19.-20.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von Sam019, 19. SSW am 28.11.2012, 10:33 Uhr

1. SS ca 21. Ssw

Und jetzt seit der 18. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von Lachbärchi, 25. SSW am 28.11.2012, 10:43 Uhr

1. SS
Habe ne VWP
In der 20. SSW hat es sich so wie Steine im Bauch angefühlt. Kann immer noch nicht richtig einen Tritt oder Boxer identifizieren Das muss wohl an der VWP liegen Fühlt sich immer alles eher so "innerlich" an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von JuliaA am 28.11.2012, 10:49 Uhr

Kind 1 - 17. oder 18.SSW

Kind 2 - 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr eure kleinen im bauch gefuhlt

Antwort von kitkat170583 am 28.11.2012, 11:30 Uhr

ab der 24 ssw bei einer vwp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.