Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19, 6. SSW am 03.03.2007, 15:54 Uhr

Ab wann habt ihr euer Bauchnabelpiercing rausnehmen müßen?

Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr euer Bauchnabelpiercing rausnehmen müßen?

Antwort von Meike2905, 15. SSW am 03.03.2007, 15:59 Uhr

In der ersten Schwnagerschaft hab ich es ca. 8 Wochen vor der Geburt raus genommen, aber jeden Tag oder wenn ich dran gedacht habe durchgestochen, so werde ich es diesmal auch wieder machen

Lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Bauchnabelpiercing rausnehmen müßen?

Antwort von cata, 7. SSW am 03.03.2007, 16:05 Uhr

Ich musste es schon im 4.Monat rausnehmen, weil der Bauch gespannt hat.
Einen Tag nach der Entbindung habe ich es ohne Probleme wieder eingesetzt, war nicht zugewachsen, auch ohne Durchstechen, habs auch schon 10 Jahre.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab meins noch drinne (36 ssw) ot.

Antwort von jule23, 36. SSW am 03.03.2007, 18:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Bauchnabelpiercing rausnehmen müßen?

Antwort von SuessesMaeuschen22, ET-8. SSW am 03.03.2007, 18:58 Uhr

Garnicht :o)

Ich habe irgendwann mal zu so nem Schwangerschaftspiercing gewechselt aber das tat mir sau weh also habe ich einen Ring reingemacht und bis jetzt keine Probleme damit gehabt!
Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht...

Antwort von LeiaKarina, 29. SSW am 03.03.2007, 19:20 Uhr

Hab meine normale Banane bis zur ca. 18. SSW drin gehabt und bin dann auf ein SS-Piercing (Teflon)umgestiegen (wg Ultraschall über den Bauch). Das hab ich mit 2 verschieden großen Stäben bekommen. Ich trage immer noch das kleinere von beiden und da mein Nabel wie es scheint drin bleibt, sehe ich auch keinen Grund es rauszunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht...

Antwort von krümmelchen2007 am 03.03.2007, 21:00 Uhr

Hi!
Habe es in meiner SS bis zum Schluss drinne gehabt, da David ein Not KS war, wurde mir das Piercing erst im OP rausgenommen.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.