Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 10. SSW am 20.06.2012, 17:57 Uhr

ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 10ssw. es ist meine dritte schwangerschaft und man sollte meinen es wäre entspannter, aber ööö.....
Ich hab mir das angelsound gekauft und gelesen das man es ggf schon in der 10 ssw hören kann..... NIX!!!!!
Dann als ich so flach auf dem rücken lag und nach dem herzton gesucht hab, ist mir aufgefallen das sich rein nichts wölbt oder komisch anführt. jetzt mach ich mir voll den kopf ob alles ok ist. ich hab erst in zwei Wochen wieder nen Termin.
wie war das bei euch? Ab wann hat sich bei euch was getan?

LG Nadja


ps: bitte nicht auf die groß und Kleinschreibung achten, ich schreib mit dem Handy und wir sind keine guten Freunde :-X

 
7 Antworten:

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.06.2012, 18:02 Uhr

erst etwas später hat man was gesehen.. Aber ob man den Bauch sieht oder sich schon was wölbt hat überhaupt ganz und garnicht mit der Gesundheit des Kindes zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von Marienkäfer2010, 13. SSW am 20.06.2012, 18:07 Uhr

Bin in der 13. Woche ist meine 2. SS und es wölbt sich immer noch nix.... obwohl ich recht schlank bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von M.S., 17. SSW am 20.06.2012, 18:12 Uhr

Ich bin fast in der 18. ssw und es ist absolut nichts zu sehen...Und das, obwohl ich sehr schlank bin und immer dachte, das man dann erst recht früh was sieht... Ich späüre auch, außer ab und zu ein ziehen, rein gar nichts.
Warte mit dem Angelsound noch etwas! Versuch es in einigen Tagen nochmal. Du musst recht tief suchen (fast im Schambereich) und leicht drücken. Ich hab es beim ersten mal auch nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von Nadja81 am 20.06.2012, 18:31 Uhr

Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie es bei der letzten war.... glaub ich werde ein ss tagebuch machen, damit ich nicht immer andere verrückt machen :-) ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 20.06.2012, 20:12 Uhr

denke so ab der 16 ssw oder so. weiß es aber nicht mehr genau. der embryo ist doch gerade mal 2,5 cm groß so ungefähr! da kann sich noch nichts wölben. warte ab das kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von Schippchen am 20.06.2012, 22:00 Uhr

Ich finde, dass ist das gefährliche am Angelsound. Viele machen sich dann verrückt, wenn sie nichts hören. Aber stell dir mal vor, WIE klein dein Baby noch ist! Meist so etwa 3cm groß. Dann überleg mal, wie groß davon das Herz ist. Und dann willst du es hören können? Hab ein bisschen Geduld...
Bei mir war es in der 9ten SSW gerade mal zu sehen beim FA.

Mach dich nicht verrückt. Vertraue deinem Körper...

Gesehen hat man bei mir bis zur 21ten Woche fast gar nichts, bzw. sah aus wie n kleiner Speckbauch. Ich war auch schlank (6kg sind ja noch drauf), hatte aber nen sehr kleinen Bauch, wahrscheinlich weil ich so groß bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr den bauch gespürt?

Antwort von yamily am 21.06.2012, 7:28 Uhr

Morgen

in der ersten SS wurde ich ende 6. Monat noch gefragt, ob ich sicher sei das ich schwanger bin ^^ man sah absolut garnichts.
Ab Monat 7 gings dann los.

Jetzt ist meine 2. SS und ich bin 11. Woche. Ich pass in meine Hosen nicht mehr rein, sind mir einfach zu eng. Mit nem Gummi gehts aber noch. Sehen tut ein außenstehender aber nichts.
Wenn ich ausgezogen bin sieht man schon ne leichte wölbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.