Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, 13. SSW am 13.09.2005, 10:11 Uhr

ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

morgen ihr lieben,

mich würde mal interessieren ab wann ich angefangen habt baby sachen zu kaufen?? ich bin jetzt in der 13 ssw und habe mir jetzt einen strampler gekauft. meint ihr das ist zu früh?

Lg jessysternchen

 
8 Antworten:

vor einigen Tagen

Antwort von monavb, 35. SSW am 13.09.2005, 10:18 Uhr

Hallo,

ich habe selber noch gar nichts gekauft, das nötigste von meiner Freundin vor wenigen Tagen bekommen.
Muss jeder selber entscheiden.
Ich möchte nicht zu früh Babysachen da haben.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einigen Tagen

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 13.09.2005, 10:25 Uhr

Wir hatten uns fest vorgenommen zu warten bis die Kinder eine echte Überlebenschance haben (also ungefähr bis jetzt).
Dann aber gab es bei uns in der Nähe Ende Juli einen Räumungsverkauf eines Babyladens wg. Umzugs und wir konnten nicht widerstehen:)
Gestern haben wir die nächste größere Einkaufstour gestartet, meine Freundin hat mir ganz viel Sachen gebracht, aber es fehlt immer noch was.

Ich wollte zu den Einkäufen mitgehen und es sollte nicht zu anstrengend werden (ich erwarte Zwillinge mit entsprechend dickem Bauch!).

Wenn dir danach ist, kauf ruhig schon ein paar Sachen. Nur mit den großen (und damit teuren) Dingen wie z.B. Kinderwagen würde ich noch etwas warten.

Viel Spaß beim Shoppen
Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von k102de, 24. SSW am 13.09.2005, 10:38 Uhr

Ich habe noch nichts gekauft und werde auch warten, bis ich so 32. woche bin. dann bin ich im mutterschutz und denke, dass ich genug zeit habe. aber natürlich schaue ich immer schon. wir bekommen auch viele sachen geschenkt - wie bettchen, stubenwagen und kinderwagen. die sachen habe ich mir schon ausgesucht und warten nur noch darauf, dass sie gekauft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von Cuore am 13.09.2005, 10:53 Uhr

ich habdie ganze schwangerschaft über eingekauft. ich denke mal wieso soll ich alles auf einmal nkaufen und nen haufen geld ausgeben ... enn ich jeden monat ein bisschen was bauskeben kann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 13.09.2005, 10:53 Uhr

hi

ich habe auch noch nichts gekauft! aber ich habe ja eigentlich alles noch von meinem sohn! der ist ja erst 20mon!
aber ich denke so um die 32 woche werde ich mal schauen und noch ein paar kleinigkeiten dazuholen! bzw wenn sich das baby entlich mal völlig outet noch ein paar rosa sachen oder so was!
habe von leon ja nur jungen sachen! aber das hat auch noch zeit ich will auch warten bis das baby eine chance hat also erst nach der 30woche!

aber wenn du willst kannst du ja kaufen! Ist jedem selber überlassen! aber wie schon vorher jemand gessagt hat! mit den großen anschaffungen wie wagen autositz usw würde ich warten! aber nicht zu lange da diese meistens eine lange liefeungszeit haben so von 8wochen oder so!

also viel spaß!
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von nancy1603, 15. SSW am 13.09.2005, 11:59 Uhr

Hi,

also ich habe auch schon was gekauft. Ich kann es mir nämlich nicht leisten, alles auf einmal zu kaufen.

Ich kaufe immer dann wenn ich was schönes billiges sehe.

Muss jeder selber wissen finde ich.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von Mirze, 24. SSW am 13.09.2005, 12:23 Uhr

Also ich habe gestern ein paar Strampler bei Ebay ersteigert und wollte jetzt so nach und nach kaufen, eben aus dem Grund, weil ich nicht alles auf einmal kaufen will bzw. kann.

Aber mit den Größeren Sachen wie Kinderwagen usw. warte ich auch noch ne Weile. Aber die Meisten größeren Sachen bekomme ich gebraucht von Verwandten.

Gruß Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen?

Antwort von Skyla, 24. SSW am 13.09.2005, 13:09 Uhr

Habe vor ca. zwei Wochen angefangen, obwohl ich (auch) immer (noch) Angst habe, dass noch was dazwischen kommen könnte...

Aber: Ich hab nicht so viel Geld und da jetzt noch einige Flohmärkte sind (die nächsten dann erst wieder im Frühjahr), sammle ich jetzt schon mal zusammen, was ich so finden kann und mir gefällt.
Außerdem denke ich, dass ich im "Endstadium", mit dickem Bauch also und wenn´s draußen richtig kalt und fast den ganzen Tag dunkel ist, nicht mehr so viel Bock habe, durch die Gegend zu laufen ...

Viele Grüße
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.