Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene82, 14. SSW am 13.03.2007, 19:23 Uhr

Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Ab wann habt ihr angefangen Umstandshosen usw. zu tragen?

meine Röcke und Hosen spannen so am Bund und ich hab immer schlechtes Gewissen, wenn ich sitze. Mach ab und zu den Bund auf, muss aber immer zu den Kunden vor und das sieht doch nicht so klasse aus.

Ist es nicht so, dass wenn ich nicht so viel Bauch habe, dass mir die Umstandssachen runterrutschen?

gruß Irene

 
9 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von SuessesMaeuschen22, Et+2. SSW am 13.03.2007, 19:30 Uhr

Ich hatte diesesmal garkeine Lust auf Umstandsmode und trager seit Beginn meine alten Hüftjeans weiter.

Schau doch mal bei euch nach umstandsmode und probier mal was an. Es gibt UHosen mit Baucheinsatz und manche die man auch unterm Bauch tragen kann. So eine hatte ich bei meinem Sohn!!

Lgs BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von MaikeB, 18. SSW am 13.03.2007, 19:46 Uhr

Hallo Irene,

ich hab ab dem 4.Monat Umstandssachen getragen, konnte selbst mit Knopf offen und Gürtel meine Hosen nicht mehr tragen weil sie einfach am Bauch zu eng waren.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von Geburtstagsmama, 24. SSW am 13.03.2007, 19:51 Uhr

Hallo Irene,

ich habe bereits in der 13. SSW Umstandshosen getragen, da mir sonst nix mehr passte. Das mit dem offenem Knopf mag ich nicht. Es gibt Hosen, die relativ schmal geschnitten sind.

Meine Bekannte trug nie Umstandssachen, denn sie fand sie fürchterlich. Sie trug bis zum Ende ihre normalen Hosen mit offenem Knopf, unter dem Bauch.

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tr

Antwort von Anne84, 31. SSW am 13.03.2007, 19:52 Uhr

In der 13. SSW, obwohl da noch nix zu sehen war. Aber es war so unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tr

Antwort von Österreich-Mammi, 16. SSW am 13.03.2007, 20:05 Uhr

Also ich trage jetzt seit der 12./13.Woche Schwangerschaftshosen weil die alten schon sehr kneifen...

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum 6.Monat normale Hosen angehabt.

Und die Hosen rutschen nicht, da gibts links und rechts Lochgummi zum Verstellen.
Würd an deiner STelle aber noch keine Hosen mit Bauchbinde tragen - da fehlt dann doch noch der Bauch.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim ersten: ab 21. Woche, beim zweiten ab 16. Woche, oT

Antwort von Mijou am 13.03.2007, 20:08 Uhr

ttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 13.03.2007, 20:16 Uhr

Also in meiner ersten SS 2001 passten mir bis zur 32.SSW wenn nicht sogar länger meine normalen Sachen - dieses Mal bin ich schon in der 10.SSW auf Umstandssachen umgestiegen weil die Hosenknöpfe nicht mehr zu gingen. Es gibt ja nicht nur die Hosen mit Stretchbund sondern auch mit verstellbarem Gummizug drin, die passen von Anfang und die trag ich momentan auch wieder, ich hab zwar kaum noch Bauch aber da ich früher immer sehr eng geschnittene Sachen getragen hab reicht das damit nix passt :)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von Soryna, 23. SSW am 14.03.2007, 8:01 Uhr

ich hab etwa in der 13/14 Woche mit Umstandshoden angefangen. vorallem beim Sitzen fand ich es unangenehm wenn die Hosen in den Bauch gedrückt haben. Und die erste U-Hose fühlte sich soooo angenehm an, dass ich sie nie wieder ausziehen wollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr angefangen Umstandsmode/-Kleidung zu tragen

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 14.03.2007, 9:54 Uhr

Hab mir erst im 5. Monat Umstandshosen kaufen müssen. Allerdings hatte ich mit den Oberteilen so meine Probleme, da meine Brüste viel schneller gewachsen sind als mein Bauch (*g*). Hab dann einfach mit meinem Freund die Pullover getauscht (der Ärmste).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.