Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas, 7. SSW am 22.07.2012, 11:03 Uhr

Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Mein Mann ist gerade einkaufen, und hat eine beim tus gesehen günstig mit 19,90euro und fragte ob er eine mit nehmen soll!! Ich habe ja gesagt eine nummer größer für später kann ja nix falsch dran sein!

 
16 Antworten:

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von LUSI29, 29. SSW am 22.07.2012, 11:11 Uhr

Also gekauft ab der 20.Woche,aber leider sind sie mir doch zu groß und bis jetzt passen auch noch die normalen Hosen,da ich immer Rundumgummizughosen habe und ich bin jetzt in der 29.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von Haarspray am 22.07.2012, 11:19 Uhr

Es ist Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sicher....

Antwort von DieTini, 29. SSW am 22.07.2012, 11:23 Uhr

zum Sonntag kauft dein Mann Umstandshosen!?

Na ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher....

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 22.07.2012, 11:28 Uhr

eh ja tus hat sonntag offen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher....

Antwort von CKEL0410 am 22.07.2012, 11:33 Uhr

wooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher....

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 22.07.2012, 11:35 Uhr

Tus in Slowenien!!! da mein mann von montag bis samstag arbeitet geht er dann sonntag einkaufen!! ist 30min entfernt von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur weil es sonntag ist

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 22.07.2012, 11:39 Uhr

heißt es wieder das ich lüge????? Tus hat sonntag offen!!!

Supermarket Planet Tuš Studenci

Haben Sie einmal darüber nachgedacht, Einkauf, Geselligkeit und Unterhaltung zu verbinden?

Ihre Wünsche lassen sich um Planet Tuš – Einkaufszentrum mit Multikino erfüllen, da hier die ideale Kombination von guter Unterhaltung und Einkauf geboten wird.

Bei uns können Sie in zahlreichen verschiedenen Geschäften einkaufen, in dem riesigen Supermarkt zu den günstigsten Preisen Ihre Vorräte mit allem Notwendigen auffüllen, und zahlreiche kleinere Erledigungen vornehmen.

Besonders für Sie ist hier die erste Bank in Slowenien an Werktagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Wenn Sie Durst oder Hunger plagen, oder Sie einfach Appetit auf etwas Süßes haben!

Das Geschäfts- und Dienstleistungsangebot ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was wir Ihnen anbieten. Lassen Sie sich in den unzähligen Restaurants, Konditoreien und Bars verwöhnen.

Filmliebhaber laden wir ein ins Multikino Kinematografe Planeta Tuš, kommen Sie und versuchen Sie auch Bowling und Billard.
Standort:Na poljanah 18, 2000 Maribor
Öffnungszeit:montags - freitags: 09:00-21:00, samstags: 08:00-21:00, sonntags und feiertags: 09:00-13:00
Kontakt:Planet Tuš Maribor
Adresse:Na poljanah 18, 2000 Maribor
Telefon:+ 386 (0)2 42 13 730, + 386 (0)31 386 287
Fax:+ 386 (0)2 42 13 758
E-Mail: studenci@engrotus.si
www: http://www.planet-tus.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch haben hier in Sachsen/Leipzig Sonntags Läden auf

Antwort von Cindy_18, 40. SSW am 22.07.2012, 11:40 Uhr

Mein Gott reagiert doch nicht drauf! Manche wollen Erwachsen sein.
Auch hier bei mir haben einige Läden in Leipzig auf. Sowas gibt es heut zu Tage.

So...

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so gut wie gar keine weil ich kaum zugenommen habe.
Bei mein Sohn Ca aber der 20 Woche
Und jetzt in der schon ab der 12 Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cindy_18

Antwort von Lizitas, 7. SSW am 22.07.2012, 11:42 Uhr

Ich habe auch noch nicht dran gedacht mir eine zukaufen!! aber mein mann hat gefragt ob er eine mitnehmen soll!!! hab ja mormale größe 44 und er hat mir eine 46 mitgenommen die kann man aber mit einen band auf der innen seite kleiner stellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von Cindy_18 am 22.07.2012, 11:49 Uhr

Hey,

Es ist doch schön wenn du ein Mann hast der daran denkt! Und die Größe ist völlig in Ordnung:-)

Ich würde mich hier nicht Rechtfertigen. Ignorier die Beiträge!
Es ist Kindergarten was manche hier abziehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von Equilibrium, 11. SSW am 22.07.2012, 12:56 Uhr

Eine Numme größer ist gar nicht schlecht. Kommt drauf an wie die ausfallen. Hatte in meine ersten SS zwei Hosen bei eBay gekauft, eine von H&M (Gr. 38) und eine Esprit (Gr. 36). Und eine im C&A (runtergesetzt auf 9€, Gr. 36). Letztere habe ich kaum getragen, war schnell zu eng. Die von H&M habe ich bis etwa der 30. SSW tragen können. Da war die von Esprit noch zu groß aber die habe ich dann bis zum Ende getragen. Normal trage ich 36/38. Hatte in der SS etwa 16Kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es haben viele Läden Sonntags geöffnet ! z.b. in MVP.. Hochsaison

Antwort von die liebe am 22.07.2012, 13:32 Uhr

;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von dana2228 am 22.07.2012, 13:48 Uhr

Gekauft habe erst in der 13SSW und dann soforf angehabt, obwohl ich es eigendlich noch nicht bräuchte! habe keine nummer größer gekauft, habe auch in der esten SS nur 10Kg zugenommen und in der zweiten 5!!! Das aber wirklich nur am Bauch, so das ich ab 17.,18.Wochen die Hosen wieder rausgekramt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von Claudia-2fachMama, 32. SSW am 22.07.2012, 14:36 Uhr

Hallo,

ich habe bis zur 24. SSW noch normale Hosen getragen. Auch jetzt (32.SSW) trage ich noch eine normale Hose von mir. Habe ansonsten noch eine Umstandsjeans und eine Sommer-Umstandshose, ansonsten Leggins.

Ich kaufe mir diese Umstandshosen immer in meiner normalen Größe, nie eine Nummer größer. Habe von 'ner Freundin drei Hosen bekommen, die eigentlich Gr. 38 sein sollen - sind mir aber alle viel zu groß! Ich weiß nicht, warum die Umstandshosen teilweise so unterschiedlich ausfallen und geschnitten sind - echt komisch manchmal.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von tomson2004, 30. SSW am 22.07.2012, 16:12 Uhr

Trage bereits seit der 12. SSW Umstandsmode. Hab alles in meiner normal Größe gekauft, da es ja Umstandsmode bzw. 9 monate mode ist sind die oben am bund elastisch und an der Hüfte normal geschnitten. Mir hat das so gut gepasst und sogar jetzt noch recht gut mit lust, da sich die mode an den bauch anpasst.


PS: Finde es albern zu denken, dass jemand lügt oder so, es gibt auch geschäfte die so geöffnet haben, zwar bei uns in Trier nur am Verkaufsoffnen, abe rwoanders is es so.lasst doch eure blöden kommewntare, dann antwoetet doch lieber gar net, echt......

glg Sonja + Sophie (30. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hab ihr schwangerschaftshosen gekauft?

Antwort von Saga, 19. SSW am 22.07.2012, 19:53 Uhr

bei der erst in der 11ssw und jetzt in der 10ssw man sieht sofort den bauch wachsen bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.