Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 14. SSW am 23.07.2011, 13:13 Uhr

ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

hallo, ich sehne mich so sehr nach einem babybauch aber da will noch nicht viel wachsen,dabei sollte es doch nun langsam losgehen oder? Wie wars bei euch? Lg

 
7 Antworten:

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von lady26, 34. SSW am 23.07.2011, 13:15 Uhr

Hallo,
bei meiner 1. SS sah man erst so im 4. od. 5 Monat einen kl. Ansatz.
Jetzt in meiner 2. SS sah man bereits ab der 10. SSW einen deutlichen Bauch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von PInnacles, 22. SSW am 23.07.2011, 13:18 Uhr

Du der wächst dann schon noch früh genug :-) Bei mir hat es in der 19. SSW schwupps gemacht und jetzt nochmals 3 Wochen später sieht man den Bauch schon gaaaanz gut.

Obwohl viele noch finden, dass er eher klein ist, aber der wächst schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von sternenfee75, 20. SSW am 23.07.2011, 13:19 Uhr

Bei mir ging es auch in der ersten SS später los, konnte teilweise im 6/7 Monat noch normale Hosen tragen.
Diesmal war es schon in der ca 10 Woche soweit.
Es kommt auch immer etwas auf deine normale Figur an. Keine Sorge, du wirst noch genug Bauch bekommen und den manchmal wegwünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von aabbcc am 23.07.2011, 13:36 Uhr

danke für deine antwort..echt ? So ein krasser unterschied zwischen dem bauch in der 1 ss zur 2ten..dann muss ich villt noch die paar wochen abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von aabbcc am 23.07.2011, 13:39 Uhr

danke für deine antwort..echt ? So ein krasser unterschied zwischen dem bauch in der 1 ss zur 2ten..dann muss ich villt noch die paar wochen abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von SaraJune, 23. SSW am 23.07.2011, 14:09 Uhr

Genieße es solange der noch so klein ist.
Da bist du viel beweglicher und kannst auch besser schlafen.

Ich bin mit Twins schwanger und seit heute in der 23. SSW.
Es wird immer schlimmer und ich kann teilweise gar nicht mehr richtig laufen.

Wünschte der wäre kleiner...
Jetzt sehe ich nur noch das Ende herbei und am Anfang konnte es mir auch nicht schnell genug gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fängt der bauch an zu wachsen?

Antwort von Xantja, 19. SSW am 23.07.2011, 16:49 Uhr

Bei mir geht es so seit 2-3 Wochen gaaanz langsam los (also Anfang 5. Monat), aber wenn ich möchte kann ich den noch sehr gut verstecken ... noch spricht mich niemand darauf an, meinem Mom konntte das bestätigen, war bei ihr nicht anders ... frag' doch mal Deine Mom, wie es bei ihr war ... also ich finde es sehr praktisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.