Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 10.01.2006, 20:09 Uhr

Ab wann dehnen sich die Mutterbänder?

Habt ja die Frage oben schon gelesen :-)
Habe ständig so ein ziehen im Unterleib.Meine Mens dürfte aber eigentlich erst nächste Woche kommen.
Und letzte Woche hatte ich ja so blutigen Schleim einen Tag lang...
kann mir da wer helfen?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann dehnen sich die Mutterbänder?

Antwort von EmEl am 10.01.2006, 20:34 Uhr

Hallo! Bei dem blutigen Schleim kann es sich um deinen ES gehandelt haben.Das kann mit Ziehen und Schmerzen im Unterleib einhergehen.Kenne es selber von mir.Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann dehnen sich die Mutterbänder?

Antwort von nirttac am 10.01.2006, 20:37 Uhr

ja,aber diese "blutung" war ja schon letzte woche...
da dachte ich auch es ist der eisprung.
aber da würde ich doch dann noch nicht diese woche meine mens bekommen...
hab aber seit heute so schmerzen als würde es losgehen.
ich weiss auch nicht was das ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann dehnen sich die Mutterbänder?

Antwort von EmEl am 10.01.2006, 20:46 Uhr

Hu,hu! Du hattest doch geschrieben,das Du letzte Woche diesen blutigen Schleim hattest,und das Du nächste Woche Deine Regel bekommen müßtest.Das wären mal so über den Daum gepeilt ca.12-14 Tage Zwischenraum.Kann nur von mir selber sprechen.Habe alle 32 Tage meine Regel und bekomme meinen ES entweder am 16. 17. oder 18. Tag,und habe dann immer noch eine Woche solch ein Ziehen im Unterleib.Viele liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.