Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19, 19. SSW am 04.10.2011, 10:00 Uhr

Ab wann ctg?

Hallo zusammen,

mal ne doofe frage, aber ab wann etwa wird ctg geschrieben?

ist zwar mein drittes kind, kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern wann das bei den beiden anderen das erste mal gemacht wurde.

und wenn man das gefühl hat vorzeitige wehen zu haben, wird dann ctg geschrieben?

Danke.

lg
anna

 
6 Antworten:

Re: Ab wann ctg?

Antwort von Nummer9 am 04.10.2011, 10:10 Uhr

Ich bin in der 29. Woche und heute wird das erste Mal CTG geschrieben. Aber,ich hab da keine Lust drauf, denn ich muss noch eines meiner Kinder mitnehmen.
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ctg?

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 04.10.2011, 10:31 Uhr

Ich wurde in der 26.ssw zum ctg geschrieben weil ich immer einen harten bauch habe aber normalerweise muss jeder ab der 30.ssw ran...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ctg?

Antwort von sternenfee75, 30. SSW am 04.10.2011, 10:43 Uhr

Mein Arzt startet auch in der 29 Woche damit und dann alle 2 Wochen. Vor lauter Terminen komme ich bald zu nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ctg?

Antwort von Sandyyy, 25. SSW am 04.10.2011, 11:17 Uhr

Bei meinem Fa regulär ab der 25. Ssw.
Bei nem harten bauch oder bei ähnlichen Beschwerden auch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ctg?

Antwort von Beverley, 25. SSW am 05.10.2011, 14:09 Uhr

Jeder FA macht es Verschieden. Meiner zB macht es erst ab der 32.Woche. Wurde aber schon in der 23.Woche angeschlossen wegen Verdacht auf Wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ctg?

Antwort von polskagirl31, 25. SSW am 19.04.2012, 11:07 Uhr

hey du ich denke mal das es bei jedem Arzt anders ist jeder Arzt macht das so wie er das für richtig hällt das sieht man aber auch dran weil jeder immer was anderes berichtet frag am besten mal dein Arzt wen du den nächsten Termin hast und wer weis vielleicht machen die das dan ja auch schon
ich bin gestern in der 25woche+5 tage gewesen und den CTG hatten die gestern schon bei mir gemacht weil die wohl meinen zwischen der 25-30 ssw wochen die das wohl hmm..naja in 4 wochen nochmal das selbe da muss ich wieder zum CTG weil man meine süße maus nicht so gut untersuchen konnte da sie zu weit unten lag und sich da verkrümelt anstadt den ganzen platz zu
nutzen ...
frag am besten nach oder lass es einfach auf dich zu kommen den machen werden sie es so oder so ...=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.