Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marny , 19+1. SSW am 22.03.2007, 12:01 Uhr

Ab wann Übungswehen?

Ich hab das schon im Forum "Geburtsvorbereitung" gepostet aber leider noch keine Antwort bekommen.

Also Ich wollte mal fragen wann bei euch die ersten Übungswehen angefangen haben?

Nicht das ich schon irgendetwas spüren würde außer gigantischen hunger auf Tomaten, der A. nichts mit der Geburt zu tun hat und B. schon von Anfang an da ist ;-))

Lieben Gruß und DANKE im Vorraus!!

Marny mit Leon-Ferris inside

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 12:13 Uhr

Hallo Marny,

bei mir ging das so um die 24.SSW rum los mit den Übungswehen.
Mal tagelang nix, dann wieder 10 am Tag, ganz unregelmäßig halt und nicht schmerzhaft.
In der 34/35. SSW hatte ich dann Senkwehen, die schon schmerzhaft waren...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von edita, 37. SSW am 22.03.2007, 12:53 Uhr

bei mir haben die so um die 28ssw angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von marny , 19+1. SSW am 22.03.2007, 17:59 Uhr

DANKESCHÖN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.