Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy28 am 23.09.2006, 10:45 Uhr

Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Hallo zusammen,

ich bin so hibbelig und kann die Spannung nicht mehr aushalten...
Ich müße am 27.09.2006 meine Mens bekommen, aber seit heute früh, ist mir total schwindlig und ich konnt noch nicht mal was früstücken, was für mich sehr ungwöhnlich ist, und jetzt weiss ich was ich machen soll,
Was meint ihr kann ich heute schon ne Test machen oder ist das noch zu früh????

ich weiss paßt vielleicht nicht so hier her, aber ihr habt die Erfahrung..grins

Danke
Liebe Grüße nancy

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Antwort von jooni, 27. SSW am 23.09.2006, 10:56 Uhr

Hallo

Normalerweise am ersten Tag nach ausbleiben der Regel

Drücke dir die Daumen
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Antwort von strienzy, 30. SSW am 23.09.2006, 11:20 Uhr

Frag doch mal in der Apotheke. Ich glaube meinen Test hätte man schon zu diesem Zeitpunkt machen können. Mach ihn aber auf jeden Fall gleich morgens, da ist die Hormonkonzentration am höchsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Antwort von Chloe am 23.09.2006, 11:32 Uhr

Also da bist du natürlich seeeehr früh dran!!
Die normalen Tests sind alle so ab dem ersten Tag der Regel. Gibt aber auch irgendwelche Früh-Tests. Wie früh die sind weiss ich nicht und wie sicher, weiss ich natürlich auch nicht. Kosten natürlich auch mehr.
Ich würde dir auch raten, frag mal in der Apotheke.

LG und fröhliches Weiterhibbeln,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Antwort von maubaby , 21. SSW am 23.09.2006, 11:40 Uhr

Hallo

Ich habe meinen SS Test auch 3 Tage früher gemacht und bei mir hat er es schon angegezeigt das ich SS bin !!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftstest....???????

Antwort von SilkeJulia am 23.09.2006, 14:19 Uhr

Hallo Nancy,

ich würde nicht vor Ausbleiben der Regel testen.
Alles andere davor kann falsch negativ oder "falsch positiv" sein, denn nicht wenige befruchtete Eier gehen auch einfach wieder ab.

Die "Frühtests" sind idR ganz normale Schwangerschaftstests - nur teurer.
Und meine Erfahrung ist, dass die in der Apotheke keine Ahnung haben und einem nur das vorlesen, was auf der Packung steht. ;-)
Und dann viel Geld dafür kassieren - zB 12 Euro für einen Test *muhaha*

Ich würde einen im Drogeriemarkt kaufen und einen Tag nach Ausbleiben der Regel testen.

Ich kann dir auch eine Quelle geben, wo du Schwangerschaftstests für 2 Euro pro Stück plus 1,50 Porto herkriegst - zuverlässig und diskret nach Hause geliefert.
Mail mich an, wenn Interesse besteht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.