Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 29.07.2006, 15:15 Uhr

Ab wann SS-Test machen?

Hallo ihr "Alten Hasen",
habe mal eine doofe Fragen.
Unser Kinderwunsch ist ja erst seit einigen Wochen beschlossene Sache.
Hormonspirale am 7. Juli ziehen lassen.
2 Tage später für 2 Tage minimale Blutung.
Das ist jetzt 3 Wochen her.
Seit 1 Woche ziepen unten links oder rechts, Blähbauch und Bauchschmerzen wie bei der Regel.
Seit 2 Tagen Übelkeit, schlechte Laune und Müdigkeit.
Schwanger? Scheinschwanger?
Ab wann kann ich DEN Test machen?
Nächstes Wochenende, wenn die Tage einsetzen müßten? Früher?
Welchen Test empfehlt ihr?
Welcher ist preiswert?

Mann, bin ich nervös... ;-)

Danke euch schon mal!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ab wann SS-Test machen?

Antwort von jessika, 14. SSW am 29.07.2006, 17:23 Uhr

hi du


also diese ziehenden schmerzen hatte ich auch ungefähr 2 wochen nach der befruchtung bis heute^^


ich hab den test am tag der ausbleibenden regel gemacht, und nix positiv, hat eine ganze woche gedauert bis der positiv war, man das war vielleicht ne lange woche, vor allem wenn man wie ich ungewollt schwanger geworden ist^^

aber ich sags mal so, du hast die besten anzeichen dafür schwanger zu sein!!

ps: ich hab eine woche lang jeden tag einen test gemacht, von teuer über günstig bis superteuer, und zuguterletzt war ein billigtest für 4.95 euro beim schlecker der der mir die "frohe" botschaft brachte ;-)

liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test machen?

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07:). SSW am 29.07.2006, 21:47 Uhr

hallo,
ich habe getestet nach 3tagen ausbleiben der regel, aber der test war negativ. eine woche später war der test so positiv mehr geht garnicht. wenn ich ab und zu hier so lese ist es manchmal echt komisch wann die test pos. sagen. aber teste einfach nach ausbleiben deiner regel, bei manchen zeigen die tests das schon sofort nach einem tag an.
wünsche dir viel glück und drück die daumen das es geklappt hat!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test machen?

Antwort von Angel_Eye, 18. SSW am 30.07.2006, 8:46 Uhr

hallochen,
also ich wusste innerlich irgendwie schon das es geklappt hat. hatte dann schon alles mögliche für eine überraschung geholt....so ne kleine kiste mit strampler,babyschuhen,nen kleinen teddy und noch ner flasche.
alles soweit fertig gemacht und dann einen tag nach ausbleiben der regel den test gemacht und direkt positiv :D.
den test noch neben die kiste gelegt und der werdende papa wollte es, morgens nach dem aufstehen, erst nicht glauben und danach hat er nur noch breitgrinsend durch die gegend geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test machen?

Antwort von Tinkerbelle am 30.07.2006, 11:33 Uhr

... habe auch schon heimlich einen kleinen Body bei Baby-Walz geholt, da steht "Meisterstück" drauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.