Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili13 am 17.05.2006, 14:45 Uhr

Ab wann SOLARIUM nach der Geburt???

Hallo,

bin seit drei Wochen wieder (fast) Bauchlos und fühle mich sooooooo ekelig weiß, dass ich gerne wieder ins Soli möchte. Hatte zwar nen Dammschnitt, der ist aber sehr gut verheilt und der Wochenfluss ist auch (fast) weg, aber man kann ja den Slip anlassen,oder?

Also wie war das bei euch?

LG Lili

 
2 Antworten:

Re: Ab wann SOLARIUM nach der Geburt???

Antwort von CaroB., 11. SSW am 17.05.2006, 14:48 Uhr

hmm..also es könnte höchstens sein, dass du am Bauch die Farbe schneller an nimmst bzw. empfindlicher bist durch die monatlange Dehnung, aber ansonsten dürfte es glaub keine Probleme geben...würd aber an deiner Stelle lieber deinen Doc fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solarium

Antwort von mami11111, 9. SSW am 17.05.2006, 17:47 Uhr

hallo,

du hättest auch in der schwangerschaft zum solarium gehen können! nach der schwangerschaft kannst du dahin gehen wann du willst,es sei denn du hast streifen die noch noch dunkel sind,dann erst wenn die erblasst sind!!

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.