Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 25. SSW am 05.01.2010, 20:33 Uhr

Ab wann Nachsorgehebamme?

Hallo ihr Lieben,

ist zwar schon meine zweiter SS, aber ich weiß gar nicht mehr wie und wann ich das bei Shirin geregelt habe.
Ab wann habt ihr oder kümmert ihr euch um die Nachsorgehebamme?

Habe mir schon einen Zettel aus unserem Krankenhaus mit den jeweiligen Hebammen und ihren Bereichen besorgt. Weiß allerdings nicht, ob ich evtl. ein wenig zu früh dran bin!?

Ab heute bin ich in der 25. SSW - unglaublich wie schnell das alles geht.
Habe auch morgen VU (ich freu mich) und den ersten Termin bei der Praxiseigenen geburtsvorbereitenden Hebamme bei meinem FA. Möchte in dieser SS auf jeden Fall die geburtsvorbereitende Akupunktur nutzen. Habe bisher nur gutes davon gehört und das soll ja auch wirklich helfen...
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Viele liebe Grüße
Jessi

 
1 Antwort:

Re: Ab wann Nachsorgehebamme?

Antwort von mini2004, 25. SSW am 05.01.2010, 21:06 Uhr

Hallo

also ich habe seit der 16 SSW eine Hebamme und das war schon fast zuspät.. habe lange telefoniert und habe dann eine supi Hebamme gefunden, alle anderen waren schon ausgebucht.

Mit der Akupunktur hatte ich bei meinen ersten beiden SS und mir hat das garnix gebracht!!!! Weder kam ein Kind früher noch gings schneller.
Werde es diesmal nicht mehr machen, mir wars auch sehr unangenehm die Nadel im Kopf und im kl. Zeh tat sehr weh.

Ich wünsche Dir trotzdem viel erfolg.


Lg. Meli schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.