Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701, 34. SSW am 21.07.2007, 23:06 Uhr

Ab wann Magnesum absetzen?

Hallo, ich nehm von Anfang an Magnetrans forte, einmal wegen Wadenkrämpfen und einmal weil ich in der letzten ss vorzeitige Wehen hatte und dazu in dieser ss auch neigte. Nehm 2 mal täglich 1. Ab wann sollte man die denn absetzen? Bin morgen in der 35. SSW. Oder soll ich erst mal auf 1 täglich reduzieren?

LG Britta

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Magnesum absetzen?

Antwort von lavilja, 39. SSW am 21.07.2007, 23:54 Uhr

wieso denn absetzen?? dann kommen die krämpfe grad wieder zurück... magnesium verhindert keine "richtigen" wehen... also du zögerst die geburt mit einnahme von magnesium nicht raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Magnesum absetzen?

Antwort von Luni2701, 34. SSW am 22.07.2007, 8:00 Uhr

Also in der letzten ss hat das Magnesium aber die richtigen Wehen die mir in der 30 SSW den MUMU geöffnet haben verhindert, hab nämlich sonst keinen Wehenhemmer bekomen. Und ich sollte es irgendwann jetzt zum ende hin absetzten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Magnesum absetzen?

Antwort von Luna78, 33. SSW am 22.07.2007, 8:56 Uhr

Hi mir hat mein FA gesagt ich solls in der 37. SSW absetzen.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Magnesum absetzen?

Antwort von celina-23, 36. SSW am 22.07.2007, 11:14 Uhr

Hallo!

Also ich muss das Magnesium bis Vollendung der 36.SSW nehmen. Kann es also lassen sobald ich in die 37.SSW komme!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.