Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 05.03.2016, 9:26 Uhr

Ab wann Herzaktion gesehen?

Huhu!
Ich war gestern beim FA und bin immer noch total baff, denn er hat das Herzchen schon bei 4+2 schlagen sehen! Er meinte, dass hätte er zuvor noch nie. Ich bin so happy und hoffe, dass alles gut weiter geht.
Wann hat man bei euch die erste Herzaktion im US gesehen? Jemand dabei, bei dem es auch so früh war?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von Allgäuerin85 am 05.03.2016, 10:00 Uhr

Bei mir hat man es bei 5+6 gesehen, und ich dachte das wäre schon früh

Ein schönes Gefühl gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von TiLa831 am 05.03.2016, 10:03 Uhr

Ja das haut einen um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spannend...

Antwort von Keksraupe am 05.03.2016, 10:20 Uhr

...dann müssen meine Bücher umgeschrieben werden, denn in jedem Buch steht dass das Herz erst bei Tag 22 nach befruchtung beginnt zu schlagen. Das ist dann 5+1

evtl bist du einfach schon fast eine Woche weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spannend...

Antwort von TiLa831 am 05.03.2016, 11:36 Uhr

Ja ich konnte es auch nicht fassen, habe es aber selber sehen können! Unser Krümel ist 1,2 mm groß und er hat 4+2 ausgerechnet! Allerdings hat er auch super Hytech- Geräte und viele Frauen gehen zu ihm, weil er alles früher sehen kann;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von Aramia am 05.03.2016, 12:27 Uhr

Ich glaube ich war bei 5+3 da und es hat gewubbert. Allerdings waren die Berechnung des FA und meine dann doch eine Woche auseinander. Könnte also auch 6+3 gewesen sein.

Aber 4+ ist schon sehr früh, dein FA muss ein fantastisches US-Gerät haben.

Bist du sicher, dass du die Wochen ab dem 1. Tag der letzten Regel gerechnet hast. Falls du ab ES gerechnet hast könnten da ja noch 2 Wochen drin versteckt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von Maroulein am 05.03.2016, 13:09 Uhr

Ich hatte bis 6+5 noch nicht mal einen sichtbaren Embryo,gefunden bei 8+5 incl.Herzschlag(bin dazwischen nicht gegangen,war nur die Vertretung da,hat mir schon Überweisung zur AS geschrieben -ich wusste es aber besser,meine Großen waren auch Eckenhocker und waren spät gefunden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von Jani1307 am 07.03.2016, 13:59 Uhr

Huhu, Herzchen konnte ich bei 7+0 schlagen sehen und hören. Ne Woche vorher noch nicht. Ist bestimmt bei jeder Frau verschieden. Bin jetzt 13 ssw und alles ist normal entwickelt. alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Herzaktion gesehen?

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 15:33 Uhr

Hat er ein neues gerät? Heutzutage seht man mit neue geräte alles. Ich hatte 2 ärzte gehabt. Bei einen hat man beim 6+7 im computer richtig riesig gesehen. Und jetzige arzt hat verdammt alte maschine aus der krieg zeit. 6+7 konnte er nichts sehen. Nicht mal ein punkt aber er ist super gut. Daher wiml ich lieber hier bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.