Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 18:17 Uhr

Ab wann Gipsabdruck machen?

Hy ihr, hab jetzt das Gips etc zuhause. Wann würdet ihr es machen??? in welcherer Woche?Lg Caro

 
10 Antworten:

Re: Ab wann Gipsabdruck machen?

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 18:46 Uhr

Ich werde den so um die 34/35. SSW machen, da wir leider auch damit rechnen müssen das die Kleine was früher kommt wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Zur Not haben wir dann aber genug zuhause, das falls Sie doch länger im Bauch bleibt und keine Wehen auftreten, dann können wir noch einen in der 37./38. SSW machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mucki84

Antwort von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 19:23 Uhr

Hy wie sind denn Deine Werte jetzt? Mir gings ja wie Dir. Mein Gmh ist jetzt bei 2,9 und der Trichter ist nur noch ganz flach. Mein Fa meint bis Et schaff ich es auf keinen Fall.Bei meiner ersten Tochter bin ich aber auch Wochenlang mit geöffnetem MM 2cm rumgelaufen und sie kam ET+7 .
Liebe Grüsse CAro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cosmicbabe

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:35 Uhr

Momentan ist der GBH bei 2,2 cm. Und das seit 3 Wochen.
Trichterbildung auch, liegt bei 1,5 cm.
Mein Frauenarzt ist aber bis jetzt ganz zufrieden, da ich auch keine Wehen habe und mich viel schone.
Im KH vor 3 Wochen wollten die mir eine Cerglage legen, das habe ich aber abgelehnt.
Ab der 36. SSW sagt mein FA und meine Hebamme darf die Kleine ganz normal kommen.

Bei meinem Sohn war es auch das gleiche, nur mit Wehen. Da hatte ich den Cerglage Ring drin ab der 24. SSW und bekam Wehenhemmer.
Er kam spontan bei 36+6 SSW.
Also auch noch im rahmen.

Ich soll halt noch 6 Wochen die Beine zusammen kneifen und mich schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cosmicbabe Nachtrag

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:37 Uhr

Hast du denn Vorzeitige Wehen ?
Und musst du dich auch viel schonen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mucki84

Antwort von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 19:41 Uhr

Ja schonen schonen schonen. Habe eine Haushaltshilfe 4 Stunden am Tag. Wehen hab ich aber keine . Nehme Bryophyllum und Magnesium. Aber ist echt blöd vorallem weil meine Tochter sich grad echt entfremdet von mir und total Papasuggelig ist....Sie ist 2,5. Wie alt ist Dein erstes? Wie handhabst Du es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cosmicbabe

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:49 Uhr

Ich nheme auch Magnesium und Byrophyllum

Mein Mann arbeitet bei der feuerwehr und hat immer 24 Std. Dienste. Und das 10 x im Monat. An seinen freien Tagen ist hier zuhause und kümmert sich um alles und um den Kleinen. Wenn er arbeiten geht bringt er den Kleinen morgends zur Tagesmutter und holt Ihn am nächsten Tag ab. Wir machen das aber auch mal abwechselnd, das ich den Kleinen morgends dort hinbringe und abends wieder abhole. Wenn er dann zb. ins Bett soll, dann geht er an meiner Hand die Treppen hoch. das weiß er mittlerweile das ich Ihn nicht tragen kann. Habe Ihm immer gesgt das Mama Aua Bauch hat, seitdem geht er damit vorsichtig um.
Er wird jetzt 19 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 19:57 Uhr

Ja meiner Tochters Mama hat auch Aua im Bauch:)
ist sooo schwer würd sogern mit ihr tanzen springen rumrennen und jetzt das. Fühle mich cht eingesperrt und hoffe sehr dass es sich später nicht wieder rächt mit PAnikattacken:(((
Super das Dein Mann soviel zuhause ist und hilft ist echt viel wert. Naja eins ist sicher wenn alles gut läuft ist das meine letzte Ss das ist sicher:)))
Nochmal diese ru,iegerei wär echt Hölle...Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cosmicbabe

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 20:06 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki84

Antwort von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 20:42 Uhr

Du hast au PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cosmicbabe Pooooooost :-))))))))

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 21:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.