Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 9. SSW  am 15.11.2012, 15:50 Uhr

Ab wann Bauch?

Hey!
Wahrscheinlich wurde das schon Hundert mal gefragt, aber ich tus trotzdem.
Und zwar wollte ich gerne wissen, ab wann euer Bauch gewachsen ist
1. wann habt ihr es bei euch selber gemerkt
2. wann konnten es andere erkennen

Ich denke da gibt es schon einen großen Unterschied ;-)
Bei mir wirds wahrscheinlich noch einige Wochen dauern, auch wenn ich sehr schlank bin. Aber bei der ersten Ss kommt der Bauch ja eher etwas später!

Freue mich auf eure Antworten!
LG
Zebra

 
10 Antworten:

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von M.S., 39. SSW am 15.11.2012, 15:53 Uhr

Ich bin sehr schlank und groß und man sag es erst sehr spät bei mir. Wenn ich mich recht erinnere so in der 30. ssw. Auch jetzt habe ich nur sehr wenig Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Schlumpfinchen1980, 17. SSW am 15.11.2012, 16:04 Uhr

Ich habe es bei mir selber gemerkt in der 12. SSW und nun Ende der 17.SSW wurde ich drauf angesprochen. Ich bin nicht die dünnste und es meine 3.SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 15.11.2012, 16:26 Uhr

Meine Figur war vor der SS "normal".

Gemerkt hab ichs selber schon in Woche 8 rum, weil die normalen Hosen im Sitzen (arbeite im Büro) gespannt und gedrückt haben. Dachte erst noch, es wär ein Blähbäuchlein, aber nein - die Kugel wuchs in Woche 12 hat mein Umfeld das Kügelchen schon bewundert.

In Woche 31 bin ich nun bei 114cm Bauchumfang und habe 11 kg zugenommen, die ich komplett am Bauch vorn trage. Sieht herrlich babykugelig aus.... bin eingestanden etwas ängstlich, wie massig das Ganze noch in den nächsten Wochen wird. Hilft ja aber nix, Baby muss wachsen

Wünsch dir ne schöne, problemfreie SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Yvi-81, 16. SSW am 15.11.2012, 16:27 Uhr

Also ich bin jetzt 16.SSW und muss sagen, verstecken kann ichs nicht mehr. Liegt wohl aber daran, dass ich Zwillinge bekomme und auch nich die ganz schlankste bin. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Sam019, 18. SSW am 15.11.2012, 17:15 Uhr

Also selber hab ich es ab der 10. Woche gemerkt weil der Hosenbund beim sitzen weh Tat und Ich Krämpfe bekam von dem.
Und jetzt kann ich es so und so nicht mehr verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Engel1002, 12. SSW am 15.11.2012, 17:57 Uhr

Hallo da es meine vierte ss ist habe ich jetzt schon einen kleinen Bauch wo man schon sich frag ob ich schwanger bin!!

Da ich immer einen Riesen Bauch bekomme !

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von evi88, 25. SSW am 15.11.2012, 18:46 Uhr

Also ich selber habe es bspw. an Hosen ab der 15 SSW gemerkt und andere haben es dann so ab der 18 SSW gesehen! Bin zum ersten mal schwanger und habe mich auch immer gefragt wann das los geht

Eine schöne SS wünsch ich dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Ella_19, 33. SSW am 15.11.2012, 19:15 Uhr

Also mein Bauch hat erst so wirklich ab der 28. Woche angefangen zu wachsen ... Und drauf angesprochen tun mich die Leute erst so ab 2 Wochen ((:

War vor der ss schlank u d hab jetzt in der 33. Woche plus 3 kg und einem BU von 93 also wirklich eine Minikugel (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Lotusgirl, 22. SSW am 16.11.2012, 7:04 Uhr

Hi!

Ich bin in der 22.ssw und habe einen leichten Bauch,liegt vielleicht auch daran,dass ich ziemlich schlank bin ...meine FA meinte auch,dass ich mehr nach innen trage.
Also zur anderen Frage: Nein,aussenstehende können eig noch nicht wirklich was sehen =)

Hoffe,ich konnte Dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch?

Antwort von Zebra, 9. SSW am 16.11.2012, 13:31 Uhr

Danke für eure Antowrten! Ist ja richtig verschieden, am meisten freu ich mich ja darauf, wenn mein Schatz unser Baby fühlen kann, dann wird das Ganze für uns etwas realer, jetzt ist es noch so komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.