Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 19. SSW am 10.08.2005, 8:21 Uhr

Ab wann Babysachen kaufen?

Hallo Mädels!

Ab wann habt oder kauft ihr Babysachen?

Ich habe das Glück, daß ich einige Sachen von meinen beiden Geschwistern haben kann, die beide schon jeweils zwei Kinder haben.

Doch einige Sachen würden uns schon noch fehlen. Wollte eigentlich jetzt schon mal so langsam anfangen, nach und nach etwas zu kaufen, denn sonst hinterher wenn man alles auf einmal kaufen muß, kommt schon nen schöner Betrag zusammen.

Was meint ihr? Oder sollte man lieber noch warten? Es soll ja Unglück bringen, so früh schon Sachen fürs Baby zu kaufen.

Gruß Mirze

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Babysachen kaufen?

Antwort von SuessesMaeuschen22, 4., 5. oder 6. : am 10.08.2005, 9:15 Uhr

Guten Morgen!!!!!

Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft die Sachen auch so ab der 20. woche gekauft!!!!!
Jetzt haben wir Glück und das meisste habe ich noch sehr gut von Leon aufgehoben!!!!

Alles Liebe & GVLG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babysachen kaufen?

Antwort von Anne_R, ET-1. SSW am 10.08.2005, 10:02 Uhr

Hi!

Habs auch so gemacht...aber der 20.ssw so alles nach und nach, damit kein Monsterbetrag zusammen kommt. Kannst also ruhig schon loslegen :o)

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gehs etwas langsamer an!

Antwort von barbamama, 24. SSW am 10.08.2005, 11:07 Uhr

Ich lass mir gaaanz viel Zeit!
Hab jetzt schon oft von Freundinnen und
Bekannten gehört, dass die alles so früh fertig hatten, dass sie dann nur noch mit den Händen im Schoß dagesessen
sind und aufs Baby gewartet haben und sich so beschwert hatten, dass die Zeit nicht vergeht!

Ich geniese das Wetter, bummle durch Babyabteilungen und mach mir mal ungefähre Vorstellungen im Kopf (die ich nach 4-5 Wochen wieder umwerfe ;o))
So mach ich auch keine überstürzten Einkäufe, die mich im Nachhinein ärgern!

LG
Anita
ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehs etwas langsamer an!

Antwort von engel8803, --. SSW am 10.08.2005, 11:09 Uhr

ich hab auch den Fehler gemacht das ich viel zu früh mit allem fertig war und dann die letzten Wochen wahnsinnig geworden bin weil cih nichts mehr zu tun hatte.Nächstes mal fang ich später an

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babysachen kaufen?

Antwort von Carmar, 34. SSW am 10.08.2005, 13:17 Uhr

Besorg dir doch erst mal die Kataloge von baby-walz und baby-butt (die heißen auch im Internet so) und such alles raus, was dich interessieren könnte.
(Ich habe alles rausgeschnitten).
Dann gehst du los und vergleichst die Preise in den Geschäften vor Ort. Dann stöberst du noch bei ebay.....
Und gehst zu C&A und H&M und Ernsting´s family.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babysachen kaufen?

Antwort von Feele23, 28. SSW am 10.08.2005, 13:24 Uhr

Ich fang jetzt eigentlich grad erst an, hab letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen und tapeziert und nun können wir Möbel bestellen und wenn die da sind werd ich mich mal nach Babysachen umsehen, außerdem bekomm ich noch ein paar Klamotten von meiner Mutter, die sie noch im Keller hat von meinen beiden Geschwistern.
Aber die Kataloge von Baby-Walz und Baby-Butt zu bestellen ist wirklich ne gute Idee, ich hab mir da auch erstmal angeschaut, was ich brauch und mir ne Liste gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.