Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 12. SSW am 11.06.2012, 21:50 Uhr

Ab wann Babybauch bei der 2. SS???

Hallo ihr Lieben,

wann kommt denn der schöne, runde und feste Babybauch. Bis jetzt ist bei mir noch nichts in Sicht (12. SSW)... Alles ist noch Wackelpudding bei mir

Freu mich schon auf Bauchi...

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Babybauch bei der 2. SS???

Antwort von blümchen2007, 21. SSW am 11.06.2012, 21:55 Uhr

Hi!!!


also ich hab nun auch meine 2 ss... und meinen bauch konnte man schon im 3 monat sehen seh aber nun auch schon sooo aus als würde es in 2 monaten komm.........ich glaub das ist wirklich bei jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babybauch bei der 2. SS???

Antwort von JuliaA, 25. SSW am 12.06.2012, 7:43 Uhr

Hallo,

bei mir fing es so ab der 20.SSW an mit richtigem Wachstum.
Fest ist da allerdings nichts, auch jetzt ist der Bauch recht weich, sieht aber schon mächtig aus. Bei meinem ersten sah man erst ab 8.Monat überhaupt was. So sehe ich jetzt schon aus.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Babybauch bei der 2. SS???

Antwort von Touddie, 25. SSW am 13.06.2012, 13:15 Uhr

Ja mein Babybauch war schon im 3. monat zu sehen und jetzt laufe ich schon als Kugel herum. Und das obwohl ich 7 kg abgenommen habe!
Heute beim Fa zum erstenmal zugenommen, allerdings nur 200 g. Naja wenigstens etwas. Die kleine soll ungefähr 930 g wiegen.
Nun das schlimme ich habe bis ende September noch rumzulaufen. Hoffentlich wird der Sommer nicht zu heiß, denn man sagt jetzt kommt die Zeit, wo ich noch kugliger werde.
Bei meiner Tochter vor 14 Jahren, hatte man mich 3 wochen vor eigentlichen ET gefragt ob ich ss bin und sie kam auch noch 9 Tage früher. Und jetzt fragt man wann ich denn genau im nächsten Monat entbinde! Ist schon deprimierend. Aber stolz bin ich trotzdem auf meinen Babybauch und mein Mann ist sogar neidisch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.