Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 28. SSW am 11.10.2005, 18:49 Uhr

Ab wann 2 wöchentliche Kontrolle?

Hallo
Ab wann mußtet ihr denn alle 2 Wochen zur VU? Bei meiner Tochter damals war ich in der 27. und dann wieder in der 30. Also 3 Wochen.
Jetzt habe ich in der 29. SSW wieder VU. Meint ihr ich hab ab dann schon 2 wöchentlich einen Termin? Das sind ja wenigstens mal Arzttermine die man gerne wahr nimmt. :-)
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Ab wann 2 wöchentliche Kontrolle?

Antwort von MelmitGianluca+?, 25. SSW am 11.10.2005, 18:56 Uhr

also ich hatte bei meinem sohn erst ab der 34. woche alle 2 wochen den termin, davor einmal nach 3 wochen. denke das macht jeder arzt anders. wenn du noch beim selben bist wie bei deiner tochter macht er es diesmal bestimmt wieder so. schön wäre es ja oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann 2 wöchentliche Kontrolle?

Antwort von Feele23, 37. SSW am 11.10.2005, 18:59 Uhr

Ich bin ab der 31. Woche alle 2 Wochen zur Kontrolle und seit der 35. Woche jetzt einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann 2 wöchentliche Kontrolle?

Antwort von monavb, 39. SSW am 11.10.2005, 19:03 Uhr

Hallo,

bis zur 30.SSW alle 4 Wochen, bis zur 38.SSW alle 2 Wochen und nun geh ich jede Woche einmal.
Das ist aber unterschiedlich.
Frag doch einfach nach!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann 2 wöchentliche Kontrolle?

Antwort von hanne am 12.10.2005, 9:04 Uhr

2 mal/woche ab dem erechneten et
hanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurze Kontrolle, oder doch nicht?

Hallo Ich (38) bin in der 16. SSW- genau die Zeit, in der man sein Baby noch nicht spürt und wo es einem gut geht. Es passt grundsätzlich alles, doch mich macht es komplett nervös, eben weil ich nichts spüre und mein Bauch auch irgendwie seit 3 Wochen gleich bleibt. Kein ...

von luisa-sophie, 16. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.