Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelena724 am 16.07.2017, 19:19 Uhr

Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Hallo ich hatte ab 3.06.17 ein fehlgeburt darauf hin war ich beim Arzt der sagte alles ist gut weggegangen gut
Also hab ich auf meine Tage gewartet und die kämmen nicht also hatte ich mir 2 frühschwangerschafts Test gekauft und die waren ganz leicht positiv nun gut dan hab ich noch einen gekauft diesmal einen normalen der war auch positiv und zwar sehr deutlich also steigt der hcg wert
Gut hab dan noch einen mit Wochen Bestimmung gemacht da stand "Schwanger 2-3" . Dan hab ich beim Frauenarzt angerufen und ich habe erst den Termin bekommen für den 14 august aber weil ich gestern etwas schmerzen hate bin ich ins kranken Haus gefahren und der Arzt dort sagte zu mir das ich nicht schwanger sei und das bald meine Tage kommen würden und das der Test vl nur positiv ist wegen dem Rest hcg aber die haben auch positiv getestet im kranken Haus und ich hab das ja beobachtet mit den Test weil er ja steigt und alle Symptome habe ich auch wie bei einer Schwangerschaft
Also weißt ihr ab wan man was sehen kann am Ultraschall?

Danke

 
11 Antworten:

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von ClaudeMi am 16.07.2017, 19:36 Uhr

Mitte/Ende der 5.ssw war noch nix zu sehen, Anfang der 6. schon.
Warum gast du nicht gefragt, wieso der Arzt sich so sicher war, dass du trotz positiver SSTs nicht ss bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Jelena724 am 16.07.2017, 20:21 Uhr

Weil er eigentlich nicht Wuste das ich schwanger bin weil das Krankenhaus nimmt seit kurzen keine Schwangere auf nur wen man Blutungen haben oder risikoschwanger sind deswegen hab ich denen nix gesagt wie blöd es klingt muste mich dan ein bisi dumm stellen und dan kam der Schock wo der Arzt sagte das er nix sehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Lausemaus13 am 16.07.2017, 20:25 Uhr

Bei 4+3 also Mitte der 5ssw hat man eine mini fruchthöhle gesehen. Die aber auch wohl nur aufgrund des nagelneuen Ultraschall Gerätes meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Jelena724 am 16.07.2017, 20:30 Uhr

Mhm mein Problem ist das ich nicht einmal weiß in welcher Woche ich bin weil nach der fehlgeburt würde ich gleich schwanger ohne mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Lulsen5 am 16.07.2017, 21:07 Uhr

Wenn Dein HCG Wert nach der Fehlgeburt nicht vom Arzt kontrolliert wurde, kannst Du davon ausgehen, dass die Tests unter Umständen noch anschlagen weil von der letzten Schwangerschaft noch HCG in Deinem Urin ist.
Falls Du aber doch wieder schwanger bist, überleg doch mal wann Du Geschlechtsverkehr hattest, gibt Die vielleicht Aufschluss darüber in welcher Woche Du sein könntest?!
Hoffnung würd ich mir erst machen, wenn beim nächsten Ultraschall wirklich was sieht!! Fruchthöhle hat man bei mir in der 6.SSW gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Jelena724 am 16.07.2017, 21:16 Uhr

Eigentlich würde ich das auch sagen mit dem hcg wert aber ich hab ja 2 frühschwangersafts Test gemacht die ganz ganz hell war kaum zu sehen eine Woche später habe ich einen normalen gemacht und der war dan ganz deutlich die Linie deswegen und Symptome habe ich auch wie bei einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von sanne87, 5. SSW am 17.07.2017, 0:25 Uhr

Wundert mich, warum sie den Verlauf nicht beobachten. Das würde mich total kirre machen. Geschallt wurde nicht? War das HCG zu niedrig im Blut zum Schallen? Immerhin weißt du ja nicht, wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Ani1661 am 17.07.2017, 12:50 Uhr

Welche SSW warst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Jelena724 am 17.07.2017, 13:19 Uhr

Ich war 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von kleene162 am 17.07.2017, 22:53 Uhr

hallo. ich hatte schon 5 FG´s und jedes Mal hab ich ziemlich genau 4 Wochen später meinen ES gehabt.

das muss natürlich bei dir nicht genauso gewesen sein, aber eine gewisse Zeit braucht das hcg ja auch um abgebaut zu werden...
wenn du jetzt auch ca 4 Wochen später deinen ES gehabt hättest, wäre es am 01.07. gewesen und dann wärst du jetzt grade so über den NMT drüber, also 5. SSW. da sieht man noch nix, außer eine hoch aufgebaute SH, ähnlich wie wenn du demnächst deine Tage bekommen würdest...

also versuch weiter positiv zu denken. und warte noch etwas ab.
ein weiterer US im Juli macht wohl keinen Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan Sieht man eine fruchthölle

Antwort von Jelena724 am 18.07.2017, 16:09 Uhr

Ja ich las mir e jetzt Zeit ich hab e am 14 august einen Frauenarzt Termin und gestern hab ich noch mal getestet und der hcg wer steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.