Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 31. SSW am 16.02.2014, 20:32 Uhr

ab und zu mensschmerzen

können das die mutterbaender sein? Es zieht dann meist unterm bauch. kommt von jetzt auf gleich und geht mit waermeflasche weg. meist tritt die klwine doller wenn ich das habe. normal? bin ab morgen 32. ssw.

 
3 Antworten:

Re: ab und zu mensschmerzen

Antwort von Cindy_18 am 16.02.2014, 20:38 Uhr

Huhu,

Es ist normal dein baby wächst ja auch!
Wenn die schmerzen stärker werden in abstaende kommen odef nicht durch wärme weg gehen,dann zum Arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab und zu mensschmerzen

Antwort von Lulila36 am 16.02.2014, 20:42 Uhr

ok. bei der ersten ss hatte ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab und zu mensschmerzen

Antwort von amicas, 25. SSW am 16.02.2014, 20:51 Uhr

Ich hab das auch in letzter Zeit ab und zu. Jetzt gerade auch. Da sie nicht stärker werden, schieb ichs auch auf den Wachstum.

Wenns dir komisch vorkommt, geh ruhig zum Arzt. Lieber einmal zu oft geschaut, als einmal zu wenig.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.