Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule, 33. SSW am 14.06.2011, 14:46 Uhr

ab ins Kh :(

Hatte ja heute schon geschrieben war nun noch bei einem anderen Arzt da mir das meine Hebamme geraten hat und er meinte ich solle schnellstens ins Kh :( verdacht auf Hellp-syndrom .
Warte nun nur noch auf meinen mann und dann fahren wir .... ich hab so eine Angst Leute :(

ich hab gegoogelt und hier eine gute Erklärung gefundenhttp://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom

die schmerzen unter der rippe hatte ich schon ewig und auch durchfall aber mir wurde immer nur gesagt das liegt am Magnesium und das, dass Kind alles zusammen ,,schiebt" . Aber wenn was nicht schon Anzeichen waren vielleicht . Ich hoffe das alles gut ist .

bis dann ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: ab ins Kh :(

Antwort von sternchen1410 am 14.06.2011, 15:11 Uhr

Oh nein ich drücke dir die Daumen, meld dic wenn du genaueres weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins Kh :(

Antwort von sternchen1410, 15. SSW am 14.06.2011, 15:15 Uhr

Ich habe mir gerade mal deinen Link durchgelesen. ich drücke dir doppelt alle daumen. Wir denken hier alle an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab ins Kh :(

Antwort von Sabrina28579 am 14.06.2011, 15:28 Uhr

Liebe Eule,

ich möchte Dir ein bißchen Mut als Mama machen, die 2x eine sehr ausgeprägte Gestose und Verdacht auf HELLP hatte:
Du bist schon in der 33. Woche, und Deine Bauchmaus hat schon tolle Startchancen!
Man wird Dir sicher was für Deinen Blutdruck geben (weißt du, welche Blutdruckwerte Du in letzter Zeit hattest?), viel Magnesium verabreichen, öfter Ctg machen,und Dir die Lungenreife spritzen, damit Deine Maus, sollte sie jetzt schon geholt werden müssen, bessere Atem-Chancen hat.

Ihr habt es schon sehr weit gebracht... halte Dir das bitte immer vor Augen!

Wegen dem Durchfall: das kann tatsächlich am Magnesium liegen. Ich hatte keinen Durchfall zu dieser Zeit. Und das Kind verschiebt ja sämtliche Organe, drückt auf Magen und Co, das kann schon mal einiges durcheinander bringen.

Ich wünsche Dir, daß Eure Werte "behandelbar" sind, und Ihr noch ein paar Tage oder sogar Wochen durchhalten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.