Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna-b, 4. SSW am 06.06.2006, 17:41 Uhr

Ab heute bin ich auch bei euch

Hallo zusamen
Nach dem ich 2 verschiedene sst probiert habe wo jeweils beide positiv fahren, bin ich heute zum doc, leider konnte man noch nichts sehen dafür aber ne sehr hohe aufgebaute gebährmutterschleimhaut wo sie meinte das ist ein super zeichen.

Freue mich bei euch zu sein

Lg
Corinna
Ps: Ist meine 2 schwangerschaft

 
7 Antworten:

Re: Ab heute bin ich auch bei euch

Antwort von maus1 am 06.06.2006, 17:52 Uhr

hallo, darf ich fragen , am wievielten tag du die ssw-tests gemacht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 06.06.2006, 18:00 Uhr

und eine schöne Zeit hier...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich auch bei euch

Antwort von wish, 11. SSW am 06.06.2006, 19:35 Uhr

super !!! ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft und viele babybilder und eine tolle zeit hier..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkomen ihr beiden- oder drei oder vier ;o)

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 15+3. SSW am 06.06.2006, 19:51 Uhr

Wünsche dir einen guten Verlauf der SS und berichte uns wenn du das Kleine siehst, das ist ein wunderbarer rührender Augenblick.

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich auch bei euch

Antwort von Carmen3007, 6. SSW am 06.06.2006, 20:45 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft.

Beim ersten FA Termin konnte man bei mir auch nur die aufgebaute Schleimhaut sehen. Heute (2 Wochen später) konnte man schon die Fruchthöhle, den Dottersack, das Würmchen und sogar schon das Herz schlagen sehen.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich auch bei euch

Antwort von corinna-b, 4. SSW am 07.06.2006, 6:58 Uhr

Hi zusamen
Habe gestern 2 positive sst und ein sst beim gyn gemacht :-) bin 1 woche drüber

Danke an euhc für die lieben worte :-)

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bin ich auch bei euch

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 07.06.2006, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für dich sehr...viel freude bei während deiner kugelzeit!!!

Liebe Kugelgrüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.