Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limasa, 41. SSW am 03.01.2009, 17:45 Uhr

Ab heute 41.SSW :-((

Hallo,

ab heute bin ich in der 41.SSW... und es tut sich nix.

Ich war heute vormittag im KH zum CTG. Meinem Baby gehts gut, aber das wars auch schon.

Jetzt soll ich am Montag nochmal wiederkommen zur Geburtsplanung. Da wird dann wieder CTG gemacht und Ultraschall etcpp und besprochen, wie es weitergeht.

Und wenn sich weiter nix tut, dann möchte ich, dass spätestens Freitag eingeleitet wird.

Ich kann mich kaum noch bewegen, alles tut irgendwie weh, schlafen geht auch schlecht... ach mensch, ihr wißt ja, wovon ich rede.

liebe und ungeduldige Grüße
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Ab heute 41.SSW :-((

Antwort von Manü70, 28. SSW am 03.01.2009, 17:54 Uhr

Hallo, Sandra!

Ach... du "Arme"...

Das kenne ich...
meine Kinder kamen:
1. Kind ET +10
2. Kind ET +10
3. Kind ET - 1
4. Kind ET + 8
kamen aber alle ohne Einleitung.

Man steht halt in den Startlöchern und hört extrem auf jedes noch so kleine Zeichen des Körpers....
Ist schon eine Geduldsprobe...
Aber allzulange wirst du nicht mehr auf dein Baby warten müssen!

Alles, alles Gute!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 41.SSW :-((

Antwort von saskia3112 am 03.01.2009, 17:56 Uhr

kann dich gut verstehen. Bei mir hat sich auch nichts getan bis zum ET. Bei ET +8 wurde eingeleitet und ET +9 kam mein Sohn dann leider nach Geburtsstillstand per KS. Jetzt ist er 13 Monate alt.
Ich wünsche dir viel Glück für die anstehende Geburt.
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 41.SSW :-((

Antwort von angel_berlin, 15. SSW am 03.01.2009, 19:06 Uhr

oh je, das kenn ich... bei meinem 1. Sohn bin ich bei ET + 7 ins KKH gekommen und es wurde eingeleitet mit Tabletten. Wehen kamen am ET + 9 und am ET + 11 kam er dann endlich nach 44 Stunden Wehen... deswegen drück ich dir die Daumen, dass du um die Einleitung drum rumkommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 41.SSW :-((

Antwort von sandy71 am 03.01.2009, 20:46 Uhr

Hallo
Ich wünsche dir, dass du keine Einleitung bekommst, sondern, dass sich dein Baby ganz alleine bemerkbar macht.
Meine Kinder kamen
1. Kind ET + 2 (Einleitung Scheidentabletten)
2. Kind ET + 9 (Einleitung Scheidentabletten)
3. Kind ET + 10 spontan
4. Kind ET + 14 (Einleitung durch Wehencocktail und später Tropf)

Die schönste Entbindung war die dritte und ich weiss bis heute nicht, warum meine Kinder nicht alleine gekommen sind, doch sie hatten alle einen guten Start, und ich habe gerne gewartet und hätte bei allen noch länger gewartet, obwohl ich täglich!!!! ins KH fuhr, wegen SSGestose, und ich hätte sofort einen Kaiserschnitt bekommen, wenn das Kleinste auffällig gewesen wäre. Bin aber zum Glück um einen KS rumgekommen.
Falls du Fragen hast, bezüglich Einleitung, kannst du mich gerne per PN anfragen.
Alles Gute für dich
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 41.SSW :-((

Antwort von Javaba, 40. SSW am 05.01.2009, 6:21 Uhr

Ab morgen bin auch so weit! Es tut sich nicht viel,seid zwei Wochen 1-2cm Muttermund offen und vereinzelt Wehen! Meine erste kamm 38+0,so warten alle schon!
Hoffe,dass alles in Ordnung ist,Mittwoch gehe zum Arzt!
Drücke dir Daumen,dass es schnell losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.