Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scirocco75, 37. SSW am 05.04.2011, 14:27 Uhr

ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Bin ab heute 37.SSW und hab solch einen Druck nach unten. Und schon seit Tagen unregelmäßige Wehen. Ist meine dritte SS. Hatte das so früh bei keiner SS. Und es geht auch schon seit 2 oder 3 Tagen immer Mal wieder gelber Schleim ab. Aber ich denke, das ist noch ein paar Tage zu früh für die kleine Maus. Oder? Oh Mann, mein Sohnemann war 10 Tage zu früh, war meine 2. SS und meine Tochter bei der ersten SS war 1 Tag nach ET. Oder meint Ihr die FÄ hat sich um 4 Wochen verrechnet? Dann wäre heute Stichtag. Hab erst Donnerstag wieder Termin, da sie Urlaub hat. MM war letzte Woche Dienstag schon fingerdurchlässig. Hab einfach nur Angst, dass es zu früh ist für die kleine Maus.

 
3 Antworten:

Re: ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Antwort von Julimama09 am 05.04.2011, 14:38 Uhr

Hi,
muss alles nix heißen, weißt du ja selber. Mit meinem dritten Kind im Bauch sind wir drei Mal ins KH gefahren, weil ich nicht wusste, ob es wirklich losgeht. Hatte eine Woche lang Wehen, Muttermund ging auf, Geburt blieb aber immer wieder stehen. Schließlich kam sie dann 3-4 Tage vor Termin.
Nr. 1 und 2 kamen, nachdem die Wehen eingesetzt hatten, Nr. 1 innerhalb von 16 Stunden, Nr. 2 innerhalb von knapp vier Stunden. Ist jedes Mal anders.... Die dritten machen, was sie wollen...

Nr. 4 kam genau einen Monat vor ET. Hatte auch Sorge. Aber: Falls es bei dir jetzt schon so weit sein sollte: Bei uns war alles gut. Eine Woche KH, dann heim. Er ist jetzt 5 Monate alt und macht sich sehr gut.
Hat gleich spontan geatmet und getrunken, war aber trinkschwach und zu leicht (unter 2500g), darum musste er bleiben. Anfangs Probleme, die Wärme zu halten, also Wärmebettchen, Probleme mit dem Blutzuckerspiegel, dann noch Neugeborenengelbsucht, aber nix Ernstes.
Jetzt ist nur noch der Nabelbruch übrig, und er entwickelt sich langsamer als meine anderen Kinder, hat aber grade einen Schub gemacht und holt jetzt sehr gut auf.
Wird alles gut, auch bei dir!

Alles Gute für euch! Vielleicht bleibt die Maus ja auch noch ein bisschen im Bauch!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Antwort von milliHH, 23. SSW am 05.04.2011, 14:42 Uhr

bei mehrfach mamis ist das doch häufig der fall... mach dir keinen kopf 37 ssw ist kein weltuntergang... und wenn deine kleine maus kommen will dann lass sie! sowas wie wehenhemmer bekommst du ohnehin nicht mehr!

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute 37. SSW und so einen Druck nach unten

Antwort von katjahh am 05.04.2011, 14:49 Uhr

da brauchst du dir keine sorgen machen,bei meiner letzten SS ist meine tochter 16 tage zu früh gekommen,und es war auch alles inordnung.solltest du trotzdem angst haben würde ich den vertretungs arzt aufsuchen,dann kann er nochmal schauen ob alles inordnung ist.wünsche dir für die geburt alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.