Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy, 25. SSW am 01.01.2012, 9:17 Uhr

Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt, diesmal ein geplanter, ab wann gehe ich dann ins Kh zum anmelden / vorstellen??? Eigentlicher ET ist am 14.4.!!!

 
5 Antworten:

Re: Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 01.01.2012, 9:26 Uhr

Hi

Ich soll erst in der 35. SSW vorbei kommen....Aber ich würde ruhig mal Anfang der 30iger Wochen hingehen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Antwort von young-mummy, 25. SSW am 01.01.2012, 9:28 Uhr

wieviel früher wird denn so nen geplanter KS vor dem ET gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 01.01.2012, 9:30 Uhr

Die meisten Kliniken machen ihn max. 14 Tage vorher.
Kommt aber auf das KH an. Andere warten auch bis zu den Wehen, wenn der Krümel z.B. nur falsch herum liegt, damit das Kind den Wehenhormoncocktail noch mitbekommt - soll wohl die Startbedingungen außerhalb des Bauches begünstigen.

Unser KH macht Kaiserschnitte ab der 38. SSW - je nach Indikation.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Antwort von young-mummy, 25. SSW am 01.01.2012, 9:33 Uhr

ich werde mich einfach Anfang Februar anmelden und den Rest werde ich dann ja sehen!!! Danke erstmal für deine Hilfe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der wievielten SSW ins Kh zum anmelden?

Antwort von Sara42, 32. SSW am 01.01.2012, 12:35 Uhr

hy,

Ich hab letzte Woche in meinem KH angerufen, und die haben mir dann gleich eine Woche drauf einen Termin gegeben, also ich wäre dann so ca. in der 33 und meine ET ist am 23.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.