Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy, 26. SSW am 05.05.2006, 9:13 Uhr

Ab der welchen SSW.........

sollten die Kinder schon in der richtigen position liegen???
Ich bin ja morgen schon in der 27.ssw und der kleine liegt noch BEL, wobei ich weiss das meine 2 großen zu der Zeit schon SL lagen...

Ich hoffe ihr könnt mich aufklähren...!

LG Regina!

 
4 Antworten:

Re: Ab der welchen SSW.........

Antwort von muckefutz, 22. SSW am 05.05.2006, 9:28 Uhr

guckst du hier;o)
http://www.rund-ums-baby.de/kindslagen.htm

da steht u. a.
"Die meisten Babys haben etwa 4 Wochen vor der Geburt die Kopflage eingenommen. In diesem Stadium ist es für das Kind nicht ganz einfach, sich noch selbständig zu drehen, manche schaffen es aber dennoch. Wenn sich das Baby jedoch in seiner Lage ganz wohl zu fühlen scheint und gar nicht daran denkt, noch einen Purzelbaum zu machen, ist das dennoch kein Grund zur Sorge."

Dein Kleines hat also noch Zeit:o))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der welchen SSW.........

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 05.05.2006, 10:09 Uhr

guten morgen!!
also in der 36 woche sollten sie sich gedreht haben,weil dann eng wird!eine bekannte von meiner mutter hat aber jetzt ein kind bekommen und das hat sich erst grdreht an morgen von der geburt!!also da brauchst du dir keine stress zu machen,dein kleines hat noch ne menge zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der welchen SSW.........

Antwort von Mausal3, 26. SSW am 05.05.2006, 10:20 Uhr

Also unser Kleiner liegt schon mit dem Köpfchen abwärts, wobei mein FA gestern sagte, dass ist jetzt noch nicht für die Geburt entscheidend, denn wenn ihm die Laune danach steht, liegt er in 2 Tagen vielleicht in BEL oder quer, er hat jetzt noch genügend Platz sich jederzeit zu drehen und zu wenden wenn ihm danach ist.
Aber ich habe die Hoffnung nachdem unser Großer zu der Zeit damals auch bis zur Geburt in dieser Position blieb, dass auch unser Kleiner so bleibt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch @llen.....o.t.

Antwort von goldy, 26. SSW am 05.05.2006, 11:27 Uhr

hh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.