Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 20. SSW am 13.11.2009, 18:51 Uhr

aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

paar tagen und es wird immer schlimmer ... was kann das sein```????

 
6 Antworten:

Re: aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 13.11.2009, 18:55 Uhr

ich tipp auf ischias .. hab das links ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

Antwort von Tigra1982, 25. SSW am 13.11.2009, 19:28 Uhr

hatte auch mal unerklärliche schmerzen im unteren rücken und po. hab inzwischen herausgefunden, dass es eine hose war, die an den hinteren taschen knöpfe hatte. wenn ich so halb sitzend, halb liegend eine gewisse zeit auf der couch war hab ich genau darauf gelegen und daher die schmerzen, die erst nach tagen wieder weg waren. hab das immernoch manchmal auch wenn ich gürtel in tiefgeschnittenen u-hosen habe. aber dann weiß ich mir ja zu helfen.
also wenn es sowas sein könnte, einfach mal ausprobieren und beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ischias

Antwort von fischli am 13.11.2009, 20:01 Uhr

kann auch ins bein ziehen,gibt direkt nen triggerpunkt im lendenbereich,wenn du den triffst wirds erstmal richtig schmerzhaft.entlaste deine WS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

Antwort von kiki-oliver, 14. SSW am 13.11.2009, 20:14 Uhr

Das hatte ich auch schon in meiner ersten SS und nun auch wieder. Meine Hausärztin meinte das wären die Bänder die am Steißbein ansetzen und könnte durchaus in der SS vorkommen. Sie empfahl mit Arnicasalbe aus der Apotheke und dann leicht anmassieren. Hat kurzweilig bei mir geholfen.
Hab das jetzt besonders, wenn ich auf harten Untergrund sitze.

Wünsche dir gute Besserung damit und versuch mal die Salbe.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

Antwort von poi3 am 13.11.2009, 20:36 Uhr

das kann vom Rücken kommen da der Ishias nerv über den Po auf die Beinrückseite läuft und bei ausstrahlenden schmerzen kann es dort sehr weh tun.. -es muss dabei auch nicht immer umbedingt im rücken stark schmerzen..
versuch es mal mit wärme und falls es ischias ist dann ist oft auch die umliegende gesäßmuskulatur verkrampft und kann zusätzlich auf den nerv drücken - da hilft Pomassage und wärme.. ruhig die schmerzende stelle kräftig massieren lassen - da muss dann dein mann ran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuuaaaaaaa meine rechte po seite tut mir so sehr weh seid

Antwort von poi3 am 13.11.2009, 20:36 Uhr

das kann vom Rücken kommen da der Ishias nerv über den Po auf die Beinrückseite läuft und bei ausstrahlenden schmerzen kann es dort sehr weh tun.. -es muss dabei auch nicht immer umbedingt im rücken stark schmerzen..
versuch es mal mit wärme und falls es ischias ist dann ist oft auch die umliegende gesäßmuskulatur verkrampft und kann zusätzlich auf den nerv drücken - da hilft Pomassage und wärme.. ruhig die schmerzende stelle kräftig massieren lassen - da muss dann dein mann ran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.