Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 31. SSW am 02.11.2007, 14:19 Uhr

Aaaaaah...

... hab grad Bauchi gemessen, 110 cm...

Das ist doch nicht normal!!!

Kein Wunder wenn jeder denkt sie kommt morgen :-)

 
4 Antworten:

Re: Aaaaaah...

Antwort von Maus3152, 29. SSW am 02.11.2007, 14:22 Uhr

Habe meinen gestern gemessen 114cm:-O
In meiner letzten SS(letztes Jahr)lag er zum Schluss bei 116cm.Ich will nicht noch ne dickere Kugel haben*heul*Aber da müssen wir wohl durch.Wann hast du ET?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaah...

Antwort von Pinkewolke83, 31. SSW am 02.11.2007, 14:40 Uhr

Hab ET am 10.01....

Wo soll denn der Bauch bis dahin hin gewachsen sein??

Meine Mami und die anderen Fragen schon immer ob ich sicher bin das es keine Zwillis werden...

Also der Arzt agt es ist nur 1 *gg*

Hilfe!!

Meine Schwägerin ist schon immer ganz böse mit mir, die hat 5 Wochen vor mir ET und wenn wir zusammen Leute treffen die wir "flüchtig" kennen, sagen die immer zu mir "aber deins kommt zu erst, oder??"

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaah...

Antwort von nawe, ab heute 30. SSW am 02.11.2007, 15:19 Uhr

Mein Bauchi hab ich eben auch extra mal gemessen und bin erschrocken. 116,5 cm

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaah...

Antwort von Maus3152, 29. SSW am 02.11.2007, 16:08 Uhr

Ich wurde ja schon vor Wochen immer angesprochen,das es ja bald soweit wär usw.Ist aber auch mein 6.Kind und die letzte Geburt war im Oktober letztes Jahr:-)Mal schauen wo unsere Bäuche noch hinwachsen.Sooooooooo lange ists ja auch net mehr...kann nur sehr lang werden :-/Aber man sollte immer dran denken,wofür es ist:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.