Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaKaCo, 28+1. SSW am 12.09.2006, 13:54 Uhr

AUTSCH: Schmerzen in der Leistengegend am Unterbauch...

...hattet ihr das auch schon?

Hi!!!

Hab gestern einen ziemlichen Schrecken gekriegt. Ich hab mit meiner Tochter auf dem Boden gespielt, und beim Aufstehen ist mir irgendwas unten links in die Leistengegend geschossen, quasi gerade da, wo der Bauch anfaengt. Konnte mich fuer ein paar Minuten nicht gescheit bewegen und auch jetzt merk ich es noch, wenn ich mich bewege.
Hattet ihr das auch schon mal? Muss ich mir Sorgen machen???
Danke und Gruessle

TaKaCo

 
3 Antworten:

Re: AUTSCH: Schmerzen in der Leistengegend am Unterbauch...

Antwort von Biene78, 37. SSW am 12.09.2006, 14:01 Uhr

Hi,

bei mir sind das immer die Mutterbänder die genau da weh tun. Und das ist ja mal garnicht so angenehm. ;)
Das wirst du noch öfter haben. Bei mir ging das mal gut eine Woche so und jetzt, wo sich der Kleine absenkt ziept es doch noch das ein oder andere Mal.
Sollte es dir aber ganz, ganz komisch vorkommen, beim FA nachfragen.

Gruß Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUTSCH: Schmerzen in der Leistengegend am Unterbauch...

Antwort von Renchen, 27. SSW am 12.09.2006, 14:31 Uhr

Ich kenn das auch.

Hatte das schon ein paar Mal beim Sport, wenn ich z.B. gelegen habe und dann ein bisschen unglücklich aufstehen wollte. Denke aber nicht, dass das bedenklich ist. Ist zwar sehr unangenehm, aber laut dem Doc geht es meinem Baby super.

Von daher..einfach nur gut auf dich aufpassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUTSCH: Schmerzen in der Leistengegend am Unterbauch...

Antwort von melanie25, 29. SSW am 12.09.2006, 14:49 Uhr

hallo,
bei mir ist´s laut dem doc das scambein welches sich vorbereitet für die geburt.
bei 2. gebärenden passiert es schonmal eher und dann sinds auch die mutterbänder, denn unsere klenen wachsen ja jetzt nur noch und nehmen viel an gewicht zu.
also voll normal :0)
LG mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.