Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-16, 9. SSW am 26.09.2011, 11:14 Uhr

ANGST vor FG

Hallo

Ich könnte nur noch heulen...........
Am letzten Freitag wahr die freude noch sooooooooo gross beim FA.
Und nun...........Heul heul..............Letzte Nacht gegen 23Uhr bekam ich heftige Bauchkrämpfe und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren.
Nun muss ich 100% liegen (jetzt mit Läptop schreibe) und muss schon jetzt Medis gehen wehen nehmen und muss hoffen das ich ein FG bekommme.

Ich habe nur noch ANGST................

Danke zum zuhören und Daumen drücken.

 
15 Antworten:

Re: ANGST vor FG

Antwort von Mone1512, 32. SSW am 26.09.2011, 11:38 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST vor FG

Antwort von 22Anne1989, 24. SSW am 26.09.2011, 12:00 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST vor FG

Antwort von Mama2011, 28. SSW am 26.09.2011, 12:09 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST vor FG

Antwort von Kristen, 29. SSW am 26.09.2011, 13:45 Uhr

Hallo,
Daumen sind gedrückt. Vielleicht wird das ja auch alles wieder.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von Wunschkind2008 am 26.09.2011, 13:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ihr hattet ja auch gestern hochhergehenden Sex?!?!

Antwort von chartinael am 26.09.2011, 14:44 Uhr

Beim Orgasmus verkrampft auch die Gebährmutter, das kann schon die Ursache für deine Schmerzen sein.

Ich würd mir da keine großen Sorgen machen. Hat der Arzt denn geschallt? Ist alles da, wo es hingehört?

Ich wunder mich natürlich schon, wenn ihr 3 Jahre an einem weiteren Kind übt, ihr dann solch hemmungslosen Sex habt. Da würd ich ja etwas kürzer treten, bis zumindest die 14. SSW vorbei ist und das Kind sich wirklich richtig echt festgesetzt hat. Medis im ersten Trimenon sind eh nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 15:12 Uhr

Too much information um die Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher weißt du das denn?

Antwort von babyfelix, 25. SSW am 26.09.2011, 17:01 Uhr

Aber selbst wenn: warum denn nicht?
Hast du keinen Sex?
Ist doch Blödsinn. Was hat der Sex mit der Schwangerschaft zu tun?
Es gibt nur wenig Grüde, während der Schwangerschaft drauf zu verzichten. Drei Jahre Übungszeit gehören wohl kaum dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST vor FG

Antwort von mammina_79, 41. SSW am 26.09.2011, 17:19 Uhr

Drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperma ist Wehenauslösend

Antwort von Lomii am 26.09.2011, 17:51 Uhr

das ist einer der Gründe warum einige Schwangere auf Sex verzichten sollten, und wie schon geschrieben ein Orgasmus hat auch Auswirkungen auf die Gebärmutter. Es werden dann viele Hormone ausgeschüttet.
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGST vor FG

Antwort von Zwergmase, 24. SSW am 26.09.2011, 20:04 Uhr

EINIGE Schwangere sollten auf Sex verzichten.
Aber doch nicht wenn bisher alles okay war und der Arzt kein Sex Verbot ausgesprochen hat!

Ihr Lieben macht ihr doch bitte nicht auch noch ein schlechtes Gewissen ich bin sicher ihr gehts auch so schon schlecht genug.

Liebe Franziska ich hoffe deinem Krümmel gehts gut, dir selbst bald besser und alles verläuft für euch gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wurde von ihrer 5jährigen beim Sex erwischt ...

Antwort von chartinael am 26.09.2011, 20:54 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/Von-Tochter-5-beim-sex-erwischt_59488.htm

Daher die Geschichte mit dem Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mich übrigens, wo die 5jährige war ...

Antwort von chartinael am 26.09.2011, 20:55 Uhr

als sie nächtens vom Mann in KKH gefahren wurde - daheim allein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma ist Wehenauslösend - fast richtig

Antwort von DecafLofat am 26.09.2011, 21:01 Uhr

sperma ist wehenauslösend wenn die gebärmutter auch bereit für wehentätigkeit ist. daher "hilft" es so wenig schwangeren, kurz vorm ET zu poppen weil die frucht einfach noch nicht ganz reif ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mich übrigens, wo die 5jährige war ...

Antwort von babyfelix, 25. SSW am 27.09.2011, 9:34 Uhr

Klar, mit Kind am Besten werde Sex noch bei drohender Fehlgeburt ins Krankenhaus....
Frag mich, wie du selbst eigentlich schwanger geworden bist...
An Franziska: lass dir keinen Mist erzählen und zu der ganzen Geschichte noch ein schlechtes Gewissen einreden. Die Mädels hier sind schlecht informiert. Fehlgeburten können aus 1000 Gründen vorkommen- Sex hat daran keine Schuld.
Und gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.