Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:24 Uhr

ANDERES; NEUES; SPANNENDES THEMA:

öööhm....
also...
noch bessere Ideen??? :-)

 
13 Antworten:

hier ich!!

Antwort von doreen_fynn am 08.05.2007, 11:27 Uhr

hat jemand einen tipp, wie ich meinem mann den nestbautrieb abgewöhnen kann? achja, das putzen seinerseits nervt auch - vor allem, weil er s ständig macht und ich ihm nichts ordentlich genug mach. wenns nach ihm geht, darf ich nur noch aufm sofa liegen - heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich!!

Antwort von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:28 Uhr

ohr das find ich echt süß!! sei doch froh dass er so mitfühlt, -lebt und aufgeregt ist!! Wenn du ihn ablenken willst, schnapp ihn und macht euch einen schönen tag irgendwo ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kochtopfgucker: Was gibts bei euch heut zu Mittag

Antwort von hormoni, 32./33. SSW am 08.05.2007, 11:29 Uhr

Hallo!

Suche Inspiration für heute Mittag. Für Morgen bin ich grad dabei ne Rindfleischsuppe zu kochen. Abends sind Rouladen dran.

Für heute Mittag such ich was, was schnell geht...Nudeln und Soße gabs gestern...

LG

hormoni (der jetzt kein spannenderes Thema eingefallen ist, aber die Diskussion ums Rauchen echt leid ist - ist eh immer das Selbe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtopfgucker: Was gibts bei euch heut zu Mittag

Antwort von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:30 Uhr

Gnocchies mit Pute und Gemüse
oder nen Auflauf
oder maggi Fix für...-gericht? geht auch oft flott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich!!

Antwort von doreen_fynn am 08.05.2007, 11:32 Uhr

schon probiert!!
1. muss er bis 18 uhr arbeiten, ist 18.30 uhr zu hause (muss natürlich einkaufen gehen - weil für mich ists zu schwer - grrr), dann den großen bespielen und ins bett bringen
2. beim weggehen kann ich nicht liegen
3. wenn fynn im bett ist, ists zu spät zum weggehen

willstn haben für nen tag - also nur zum putzen!!
aufregung ist schön und gut, aber es ist das 2. kind, nicht das 1. (da war er total gelassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nestbautrieb beim Mann- sei doch froh! :-)

Antwort von FinnJannik, 30. SSW am 08.05.2007, 11:33 Uhr

Also mein Mann arbeitet, jetzt auch erst seit März wieder...

Aber ich muss echt alles hier machen...

Und hab noch dazu einen 2 jährigen Sohn, der mich ganz schön in Anspruch nimmt...

Dazu kommt noch, dass mein Mann irgendwie gar net wahrhaben will, dass ich ss bin, nich mal sich um meinen Bauch kümmert etc ...
:-(

Sorry, dass ich so rumheul *lol*

Aber manchmal ist das echt zum heulen...

und das versteht er dann auch net, wenn ich dann mal von jetzt auf gleich, eigentlich für nichts, anfang zu heulen *löl*

LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtopfgucker: Was gibts bei euch heut zu Mittag

Antwort von Felinchen30, 27. SSW am 08.05.2007, 11:33 Uhr

Hallo,

wenn ich mir jetzt mein Mittagsessen noch aussuchen könnte, würde ich lecker Rahmspinat mit Kartoffeln und Spiegelei essen !!! Da gelüstet es mir gerade voll drauf !! Leider sitze ich im Büro und habe mir heute früh schon einen Salat für heute Mittag gekauft..... ;-(
Na ja, schmeckt auch....aber Spinat wäre jetzt echt bombig ! ;-)

Lg,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 08.05.2007, 11:34 Uhr

Rouladen unter der Woche? LECKER.
Darf ich vorbei kommen? Bei uns gibts sowas nur an den WE´s. Also is wie Weihnachten bei uns *g*

Mal sehen was ich so im Kühlschrank finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von hormoni, 32.. SSW am 08.05.2007, 11:36 Uhr

Hallo!

Die gibts bei uns nur deshalb, weil Männe jetzt über Nacht weg ist und arbeitet. Währenddessen bekommt er nichts anständiges, also verwöhne ich ihn morgen mal *grins*

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:37 Uhr

erklär ihm dass du nicht liegen musst, weil du nicht krank bist...
trotzdem ist er süß.
ja zum putzen darf er mal vorbeikommen, lach.
nimms nicht so schwer, is doch schöner als wenn er Berührungsängste hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von marny, 25+6. SSW am 08.05.2007, 11:46 Uhr

Also ich würd den schon mal zum putzen nehmen...meiner hält nämlich nicht sooo viel davon!!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von doreen_fynn am 08.05.2007, 11:49 Uhr

putzen tut er momentan sehr gern und vor allem viel - aber kleine warnung: wo er das putzzeug hernimmt, merkt er sich nicht, d.h. das musste dann selbst wegräumen, putzwasser incl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von marny, 25+6. SSW am 08.05.2007, 12:22 Uhr

Suppi das schaff ich!! ;-)

Ich kann mir schon vorstellen das sowas echt anstrengend sein kann. Ich habe letzte Woche das komplette Wohnzimmer umgestellt und meinen Verlobten nicht wirklich dazu gefragt... allerdings findet er das auch gut wie es jetzt ist... hab ich glück gehabt ;-) und nächste Woche möchte ich noch eine Wand streichen....in PINK, geil. Das werde ich heute abend mal mit nem lecker Essen auf den Tisch bringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.