Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2, 6+5. SSW am 03.09.2007, 9:40 Uhr

AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Hallo Mädels,
Kommt so etwas oft vor ? Kamen eure Kinder dann tatsächlich später ? Oder haben sie es eventuell währen der Schwangerschaft aufgeholt ? Ist das in der Frühschwangerschaft ein Hinweis dass eine Entwicklungsverzögerung besteht ????
Ich wäre dankbar für viele Antworten !
Gruß Emilia

 
5 Antworten:

Re: AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Antwort von Arwen.Bluemchen, 35. SSW am 03.09.2007, 9:43 Uhr

Bei mir war das auch immer so, ist nun die 3 SS.
Der erste kam 5 Tage früher, und die Hebamme meinte er wäre schon übertragen. Hatte keien Käöseschmiere mehr die Nägel waren arg lang und die Haut schon etwas schrumpelig vom Fruchtwasser. Also hatt der erste Termien wohl doch gestimmt.
Beim zweiten war es wieder so und nun war der erste ET der 01.10 und nach zwei Ultraschalls dann der 10.10, bin mir zimmlich sicher das mein Schatz aber wieder eher am ersten Termin kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Antwort von sissi77, 27. SSW am 03.09.2007, 10:26 Uhr

Ich glaub, sowas kommt ziemlich häufig vor, unter anderem, weil man mit US Geräten nie hundertprozentig genau messen kann, wie groß das Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 03.09.2007, 10:42 Uhr

Hallo,
keine Bange - ist völlig normal und kommt sehr häufig vor.

Bei mir waren es 6 Tage, die ich zurück gestuft wurde und meine Tochter kam dann ET+4 zur Welt. Sie hat zwar in der SS ordentlich aufgeholt (war immer so ca 14 Tage weiter als der Schnitt), aber das ändert am ET gar nichts.

Schöne SS wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Antwort von Melody1, 37. SSW am 03.09.2007, 10:50 Uhr

Hallo,
ich wurde mündlich eine Woche zurückgestuft (also nichtgleich eine Änderung im Mutterpass) hat der Kleine aber wieder aufgeholt und soll am ersten Termin kommen. Mal sehen, von mir aus kann er jetzt schon kommen ;-)

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE MAL IN DEN SSW ZURÜCKGESTUFFT WURDEN !!!

Antwort von kruemel2001 am 03.09.2007, 11:52 Uhr

Hallo!
Bin in der letzten SS bis zur 10.SSW ständig zurückgestuft worden. In der 10. SSW dann auf einmal alles zeitgerecht. Mein Zwerg kam 2 tage nach ET spontan.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.